Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 014

    Industrie

    Wella AG will Marke hochwertiger positionieren

    Strategie sieht Relaunches und das Erschließen neuer Preiskategorien im Consumergeschäft vor

    Darmstadt, 6. September. Neueinführungen verhelfen Wella im ersten Halbjahr 2001 zu Umsatzzuwächsen im Bereich Styling und Pflege. Weiteres Wachstum soll eine Upgrading-Strategie sichern. 2001/2002 will die Wella AG, Darmstadt, deutlich stärker als der

    [4042 Zeichen] Tooltip
    Drogerien beherrschen den Markt - Im Haarpflegegeschäft profitieren zunehmend Supermärkte
    € 5,75