Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 014

    Industrie

    Drogeriemärkte gefragt

    Hauptgewinner wie Discount- Kongress mit Geschäftsmodellen

    Köln, 24. Juli. Neben den Discountern sind Drogeriemärkte der einzig stark wachsende Vertriebskanal. Dabei geholfen haben neben dem Ausbau der Handelsmarken-Aktivitäten bemerkenswerte Kooperationen mit der Industrie, die eines der Hauptthemen eines aufmer

    [3297 Zeichen] Tooltip
    Eindeutiger Trend
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 018

    Industrie

    Arzneimittel stagnieren

    Vor allem Drogeriemärkte verlieren bei rezeptfreien Arzneimitteln

    Frankfurt, 10. Januar. Im vergangenen Jahr stagnierte der Markt für rezeptfreie Arzneimittel, sowohl auf Apotheken-, als auch Handelsseite. IMS Health, führendes Marktforschungsinstitut für die Arzneimittelbranche, erklärt dies mit mangelnden Innovationen

    [2947 Zeichen] Tooltip
    Schwache Entwicklung - Drogeriemärkte brechen mit rezeptfreien Medikamenten ein
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 014

    Industrie

    Wella AG will Marke hochwertiger positionieren

    Strategie sieht Relaunches und das Erschließen neuer Preiskategorien im Consumergeschäft vor

    Darmstadt, 6. September. Neueinführungen verhelfen Wella im ersten Halbjahr 2001 zu Umsatzzuwächsen im Bereich Styling und Pflege. Weiteres Wachstum soll eine Upgrading-Strategie sichern. 2001/2002 will die Wella AG, Darmstadt, deutlich stärker als der

    [4042 Zeichen] Tooltip
    Drogerien beherrschen den Markt - Im Haarpflegegeschäft profitieren zunehmend Supermärkte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 014

    Industrie

    Elektrozahnbürsten verändern den Markt deutlich

    Gillette führt batteriebetriebene elektrische Zahnbürste ein - Kronberger erwarten empfindliche Einbrüche bei manuellen Bürsten

    Kronberg, 2. August. Die Gillette Gruppe Deutschland will mit ihrem neuesten Produkt, einer batteriebetriebenen elektrischen Zahnbürste, vom Wachstum dieses Marktes profitieren. Die Gillette Gruppe Deutschland GmbH & Co. oHG, Kronberg im Taunus, hat ihr

    [4482 Zeichen] Tooltip
    Trend zu Qualität und Technik - Verbraucher geben mehr Geld für höherpreisige Mundpflege aus
    € 5,75