Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 08.01.2016 Seite 23

    Ausblick Marketing

    Konsum bleibt Motor der Konjunktur

    Verbraucher gehen positiv gestimmt ins neue Jahr – Der fortlaufende Stellenaufbau wirkt sich positiv aus – Promotionpreise unter Druck

    Frankfurt. Nielsen blickt optimistisch ins kommende Jahr. Der Verbrauchervertrauensindex, in dem sich die Entwicklung der deutschen Wirtschaft widerspiegelt, zeigt ein positives Ergebnis.

    [10288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2014 Seite 022

    Ausblick Marketing

    „Zeichen stehen auf Wachstum“

    Online-Geschäft für FMCG-Produkte wird weiter zunehmen – Handel muss sich den digitalen Herausforderungen stellen

    Frankfurt. Die anhaltend gute Arbeitsmarktsituation in Verbindung mit einem nachhaltig niedrigen Zinsniveau machen den privaten Konsum laut Nielsen zu einer Stütze der deutschen Wirtschaft. Allerdings sind die Verbraucher hierzulande nach wie vor sehr vorsichtig und preisbewusst.

    [5330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2014 Seite 22

    Ausblick Marketing

    „Zeichen stehen auf Wachstum“

    Online-Geschäft für FMCG-Produkte wird weiter zunehmen – Handel muss sich den digitalen Herausforderungen stellen

    Frankfurt. Die anhaltend gute Arbeitsmarktsituation in Verbindung mit einem nachhaltig niedrigen Zinsniveau machen den privaten Konsum laut Nielsen zu einer Stütze der deutschen Wirtschaft. Allerdings sind die Verbraucher hierzulande nach wie vor sehr vorsichtig und preisbewusst.

    [5330 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2013 Seite 26

    Ausblick Marketing

    „Kampf der Formate geht in eine neue Runde“

    Discounter wachsen wieder mit dem Markt – Super- und Verbrauchermärkte werden weiterhin an Boden gut machen

    Nürnberg. Der stationäre Handel wird immer stärker gezwungen, seine Kunden im Netz zu aktivieren. An Multichannel-Konzepten führt für viele Händler kein Weg vorbei. GfK-Handelsexperte Wolfgang Adlwarth erwartet für 2013 einen durchaus signifikanten Anstieg des Online-Geschäfts.

    [5329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2013 Seite 026

    Ausblick Marketing

    „Kampf der Formate geht in eine neue Runde“

    Discounter wachsen wieder mit dem Markt – Super- und Verbrauchermärkte werden weiterhin an Boden gut machen

    Nürnberg. Der stationäre Handel wird immer stärker gezwungen, seine Kunden im Netz zu aktivieren. An Multichannel-Konzepten führt für viele Händler kein Weg vorbei. GfK-Handelsexperte Wolfgang Adlwarth erwartet für 2013 einen durchaus signifikanten Anstieg des Online-Geschäfts.

    [5329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 054

    Service Standortentwicklung

    Modernere Vertriebsformen gesucht

    Eurohypo-Analysten sehen dennoch spannende Möglichkeiten für Investoren

    Frankfurt, 23. Februar. Deutsche Einzelhandelsimmobilien sind aufgrund attraktiver Renditen beliebt. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie der Eurohypo-Bank. Allerdings könnten die Vertriebsformen insgesamt moderner sein, kritisieren Experten. "I

    [3371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 08.03.2002 Seite 024

    Junge Kunden Verkaufskonzepte

    Jugendliche Handelsträume

    Fun & Action: Der SB-Handel jeglicher Couleur gibt sich trendy. Ob Marketingkooperation oder Event - alle wollen ihr Image aufpolieren. Doch das Geschäft mit den Youngsters machen längst andere. Angesagte Klamotten- und CD-Tempel zeigen, wie es geht.

    [8016 Zeichen] € 3,80