Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 038

    Journal

    Der Abspeckkonzern

    Rein in die Betriebe: Weight Watchers rückt Dickleibigen künftig auch am Arbeitsplatz auf die Fettpolster. Nach einer Testphase soll ab Januar 2009 der bundesweite Roll-Out folgen. Dirk Dietz

    Der Weg zum Idealgewicht ist mühsam. Dennoch machen sich bundesweit 140000 Betroffene im XXL-Format regelmäßig auf zu einem der 4500 Gruppentreffen in Deutschland, die Weight Watchers allwöchentlich in Gemeindezentren, Stadtbibliotheken oder Krankenhäuse

    [8549 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S052

    Messen

    Wertvolle Erfahrungen im Onlinevertrieb

    Auch bei digitalen Spielen ist der Onlinevertrieb im Kommen. Er bietet den Anbietern gänzlich neue Geschäftsmodelle.

    [2024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 036

    Journal Fachthema Hygienepapier

    FACHTHEMA: Hygienepapier

    Ein Markt wird neu aufgerollt

    Haushaltstücher bieten den Hygienepapierherstellern mehr Wachtumsaussichten als Toilettenpapiere. Europa größter Hersteller, SCA, will daher den Markt neu aufrollen - mit einem Universaltuch für Profis. Es wird vorerst ausschließlich in Baumärkten angeboten. Von Dirk Dietz

    [11631 Zeichen] Tooltip
    Ansehnliche Zuwachsraten - Papierhygiene in Deutschland inkl. Aldi

    Discounter treiben das Wachstum an - Umsatzverteilung nach Geschäftstypen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 040

    Journal Fachthema Hygienepapiere

    FACHTHEMA: Hygienepapiere

    Deutsche zählen die Lagen

    Überkapazitäten, Mehrkosten und unbefriedigende Preise - die Lage der Papierhygienehersteller ist nicht gerade rosig. Zum Glück gibt es die osteuropäischen Hersteller, ein Paradies für Marken. Von Dirk Dietz

    [9411 Zeichen] Tooltip
    Discounter rollen den Markt auf - Entwicklung nach Geschäftstypen

    Kaum Zuwächse - Umsatzentwicklung Hygienepapiere
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 048

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    FACHTHEMA: Alkoholfreie Getränke

    Wässer mit Geschmack liegen vorne

    Ungekannte Geschmacksvielfalt: Ob Kirsch, Apfel, Erdbeere, Kiwi, Grapefruit oder Traube - aromatisierte Wasser, Wasser mit Fruchtsaft und Aqua Plus im Umfeld von Wellness boomen. Doch auch die Anbieter von Fruchtsäften hoffen nach harschen Einbußen auf eine Renaissance ihrer Produkte. Sie wollen vor allem mit der richtigen Verpackung, der PET-Flasche, punkten. Von Dirk Dietz

    [11621 Zeichen] Tooltip
    Discounter verkaufen die meisten Getränke - Alkoholfreie Getränke (Werte in Prozent)

    Aromatische Wässer sind der Renner - Absatzveränderung 2005 vs 2004 (in Prozent)
    € 5,75