Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

    Business Strategien

    Agenda 2024: Was die Modebranche jetzt braucht

    Vor wenigen Tagen hat die Gesellschaft für deutsche Sprache „Krisenmodus“ zum Wort des Jahres 2023 gewählt. Davon kann die Branche ebenfalls ein Lied singen – war Krise doch symptomatisch für die vergangenen zwölf Monate. Also, wie umgehen mit Kosten

    [16430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 32,33,34,36,39

    Business E-Commerce

    Keine Puste mehr?

    Katerstimmung im Digital Business. Sogar bei den Big Playern gibt es Erosionen. Ihnen bleibt immer weniger Zeit, ihre anspruchsvollen Wetten einzulösen.

    Starting Point for Fashion. Das Netflix der Mode. Your Style Expert. Wir alle kennen sie, die Visionen, mit denen Investorenpräsentation überschrieben sind. Die Storys klingen gut und schlüssig, sie haben in der vergangenen Dekade für euphorische Bew

    [11147 Zeichen] Tooltip
    ... und die Wachstumskurve flacht ab... Umsatz in Mrd. Euro ... während unterm Strich nichts oder ein Bruchteil hängen bleibt. Ebit in Mio. Euro Die Warenkörbe werden eher kleiner ... Durchschnittlicher Warenkorb in Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 38

    Business E-Commerce

    „Jetzt geht’s um Wertschöpfung“

    Plattformen? Nein danke! Dafür mehr Ernsting’s family-Läden. Digital-Chefin Stephanie Wölfel rechnet genau nach.

    Wie laut lachen Sie, wenn Click&Collect als Spielerei abgetan wird? Stephanie Wölfel: Sehr laut. 30% der Kunden, die bei Ernsting’s family ein Paket abholen, kaufen dann zusätzlich bei uns ein. Tendenz steigend. Ein wichtiges Zusatzgeschäft. Er

    [3970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2021 Seite 16

    Business E-Commerce

    „Online oder vor Ort? Das kann uns gleich sein.“

    Wie profitiert Ernsting’s family von der Verzahnung aller Kanäle? Digitalchefin Stephanie Wölfel über pragmatische Orchestrierung.

    [4586 Zeichen] € 5,75