Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 05.09.2019 Seite 46,47

Digital

Fallbeispiel Intersport: Logistik am POS

Die digitale Händler-Plattform des Einkaufsverbandes will vor allem aus dem stationären Store seiner Partner liefern.

[7065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 7

Diese Woche

Zalando macht’s mit Adidas

Versender liefert erstmals Produkte, die nicht im eigenen Shop bestellt wurden

Der nächste Schritt auf dem Weg zur Logistik-Plattform: Erstmals liefert Zalando in Paris für Adidas Bestellungen aus, die auf der französischen Website des Sportartikel-Herstellers eingehen. Dabei werden Same Day Delivery (SDD)- und Next Day Deliver

[2558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 36,37

Business Handel

Anders verkaufen

Bodens Bus-Tour

Das britische Label will mit einer Verkaufsreise durch Berlin in einem Londoner Doppeldecker in Deutschland bekannter werden

[5462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 48,49,50

Digital Logistik

Digitale Logistik

Die letzten Meilen

Strategien der Händler und Dienstleister gegen das Nadelöhr

Für Michael Maas ist es das erste Mal. Im Sommer hat der geschäftsführende Gesellschafter des Modehauses Maas in Bassum seinen Webshop eröffnet. Jetzt bereitet er sich auf sein erstes Online-Weihnachtsgeschäft vor. „Wir werden frühzeitig die Minimalb

[8087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 29

Business Mitarbeiter

„Die persönliche Beziehung wird essenzieller“

Warum die Digitalisierung zu zwei Klassen von Verkäufern führen wird – den Beratern und den Sortierern

[3097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 30

Business

Silicon Valley in der deutschen Provinz

Handel 4.0 und digitale Transformation – ein Dauerthema. Auch bei Orsay, Ludwig Beck und Breuninger.

[4305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 48

Digitale Dienstleister

Marktplätze total vernetzt

Die Sonne scheint, die Wege im Park sind leer, nur der Laufschuh drückt. Der Jogger macht eine kurze Pause, zückt sein Handy und bestellt direkt einen neuen, einen Fresh Foam Zante von New Balance für 129,95 Euro. Bei SportScheck. Auf dessen Lieferan

[2916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 20,21,22

Digital Logistik

„Retouren sind die Killer des Geschäftes“

Christoph Tripp, Professor für Logistik an der Technischen Hochschule Nürnberg, über Fashion, Fulfillment und bessere Prozesse

Was sehen Sie als größte Herausforderung für Multichannel-Anbieter in der Modelogistik an? Christoph Tripp: Bestände und Retouren sind sicherlich die Killer des Geschäfts. Selbst große Pure Player wie Zalando haben insbesondere mit der Retourenab

[8569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 42,43

Digital Omnichannel

Die Transformation

Wie das Online-Start-up Shoepassion die Traditionsmarke Heinrich Dinkelacker digitalisiert

Das hat den früheren Porsche-Chef Wendelin Wiedeking endgültig überzeugt. Nachdem er das Logistikzentrum von Shoepassion im Ecnopark in Berlin Marzahn gesehen hatte, stimmte er als Gesellschafter von Heinrich Dinkelacker Ende 2016 dem Verkauf der sch

[5118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 36,37,38,39,40

Business Logistik

Logistik nach Maß

Omnichannel-Logistik als Herausforderung: Wie können alle Kanäle mit ihren unterschiedlichen Anforderungen aus einer Hand gemanagt werden? Von Lager-Frage bis Retourenmanagement. Hersteller und Händler berichten von ihren Erfahrungen.

[15418 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter