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    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 24,25

    Business Sustainability

    Wunderkinds Wiedergeburt

    Wolfgang Joop hat für den Hessnatur sein Highfashion-Label Wunderkind neu interpretiert: Konzentriert, limitiert und vor allem nachhaltig – unschuldig, wie der Designer es nennt. Mit einer DOB-Kapsel aus Bio-Baumwolle feiert er sein Comeback, spricht von einer außergewöhnlichen Kooperation und ganz neuen Erfahrungen.

    [7108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2022 Seite 24,25,26,27

    Business Sustainability

    Die Powerfrau aus Belgrad

    Jelena Hofmann produziert in Serbien nicht nur ihr eigenes Fair Fashion-Label Mykke Hofmann, sondern hat dort auch ein Netzwerk für nachhaltige Produktion geschaffen.

    Es war ein klarer Schnitt. Sie waren Mütter geworden, die Perspektiven und Werte hatten sich verändert. „Ich wollte und konnte einfach nicht mehr so weitermachen wie bisher“, sagt Jelena Hofmann, die schon früher, als Hausmodel für Labels wie Strenes

    [7446 Zeichen] € 5,75