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    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 24,25

    Business Sustainability

    Wunderkinds Wiedergeburt

    Wolfgang Joop hat für den Hessnatur sein Highfashion-Label Wunderkind neu interpretiert: Konzentriert, limitiert und vor allem nachhaltig – unschuldig, wie der Designer es nennt. Mit einer DOB-Kapsel aus Bio-Baumwolle feiert er sein Comeback, spricht von einer außergewöhnlichen Kooperation und ganz neuen Erfahrungen.

    [7108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    C’est tout geht mit Zweitlinie auf Sendung

    Berliner Designer-Label verkauft die preisgünstigere Kollektion C’est Paris exklusiv beim Shopping-Sender HSE 24

    Katja Will kehrt zurück zum Fernsehen. Als Stylistin beim Musiksender MTV hat sie ihre Modekarriere begonnen, als Designerin verkauft sie ihre neue Zweitlinie C’est Paris nun auf HSE 24. „Mit meiner Sendung erreiche ich jetzt gleich viele Tausende modein

    [2248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 38

    Business Panorama Industrie

    C’est tout geht mit Zweitlinie auf Sendung

    Berliner Designer-Label verkauft die preisgünstigere Kollektion C’est Paris exklusiv beim Shopping-Sender HSE 24

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    [2248 Zeichen] € 5,75