Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 29,30,32

Journal

„Der Markt ist verdammt hart“

Otto-Group-Vorstand Sven Seidel über die Zukunft des stationären Handels, emotionales Einkaufen und Unterschiede zu seinem alten Arbeitgeber Lidl.

[9910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 32,33

Journal

Metamorphose

Die Digitalisierung der Customer Journey: Diesem hehren Ziel hat sich Bonprix im neuen Vorzeigemarkt in Hamburg verschrieben. Die Technik soll den Einkauf angenehmer machen und den Händler auch stationär ins digitale Zeitalter hieven. Manuela Ohs

[8012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2016 Seite 3

Seite 3

„Keiner kann sich adäquat auf Amazon Fresh vorbereiten“

Frankfurt. Der Online-Lebensmittelhandel nimmt in Deutschland spürbar Fahrt auf. Branchengrößen wie die Schwarz-Gruppe und Rewe arbeiten auf Hochtouren daran, sich für den drohenden Wettbewerb von Online-Primus Amazon zu rüsten, dessen Start mit seinem Lieferservice Fresh auch hierzulande nur noch eine Frage der Zeit ist.

[3792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 8

Handel

Fachhandel futtert Wachstum weg

LEH legt bei Tiernahrung im 1. Halbjahr kaum zu – Futterhaus testet Dauerniedrigpreise – Zooplus wächst weiter

Frankfurt. Fachhändler wie Futterhaus, Fressnapf und Online-Händler Zooplus zählen im Tierbedarfs-Markt zu den Gewinnern im 1.Halbjahr. Der Preiskampf bleibt weiter intensiv.

[4363 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 17

Industrie

Mymuesli hat schon 50 eigene Läden

Passau. Mymuesli legt ein beachtliches Expansionstempo hin: Gerade erst hat das junge Internet-Unternehmen aus Passau mit Ladenöffnungen in Wiesbaden, Rosenheim und Bern die Zahl der eigenen Outlets auf 50 erhöht. „Jetzt haben wir aber einen Punkt er

[1316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 25,26

Journal

„Auf der Fläche besser werden“

Neela Montgomery, Vorstand für Multichannel-Retail bei der Otto Group, über das Image der Quotenfrau, Unterschiede zu Tesco und die Zukunft des stationären Geschäfts.

Frau Montgomery, Sie haben die vergangenen zwölf Jahre bei Tesco gearbeitet. Was war die größte Überraschung, als Sie nach Hamburg gewechselt sind? Ich würde es nicht unbedingt Überraschung nennen. Aber es gibt definitiv Unterschiede zwischen börs

[11260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 8

Handel

Online-Shop von Rossmann wird mit stationärem Geschäft verzahnt

Neue E-Commerce-Geschäftsführerin – Internet-Tochter setzt 28 Mio. Euro um – Konzept ist noch eine Nische

Burgwedel. Vor dem Start des dm-Online-Shops will Drogeriemarktfilialist Rossmann seinen zeitlichen Vorsprung mehr nutzen und bündelt seine Kräfte, um das Geschäft im Netz nun voranzutreiben. „Rossmann rückt seine Online-Tochter stärker an die Mutter

[2410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 012

Handel

Amazon fährt Investitionen hoch

Internationales Geschäft weniger dynamisch – Hoher Verlust – Effizienz stärker im Blick

Seattle. Der Online-Händler Amazon erhöht die Investitionen. Fast 5 Mrd. US-Dollar steckt er 2014 in Sachanlagen. Dadurch rutscht der Händler in die Verlustzone. Künftig will der Konzern stärker auf Effizienz achten. Hierzulande wächst er mit 13,1 Prozent auf 11,9 Mrd. USD.

[4438 Zeichen] Tooltip
Teurer Umsatz - Konzernzahlen in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 12

Handel

Amazon fährt Investitionen hoch

Internationales Geschäft weniger dynamisch – Hoher Verlust – Effizienz stärker im Blick

Seattle. Der Online-Händler Amazon erhöht die Investitionen. Fast 5 Mrd. US-Dollar steckt er 2014 in Sachanlagen. Dadurch rutscht der Händler in die Verlustzone. Künftig will der Konzern stärker auf Effizienz achten. Hierzulande wächst er mit 13,1 Prozent auf 11,9 Mrd. USD.

[4438 Zeichen] Tooltip
Teurer Umsatz - Konzernzahlen in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 004

Handel

Rewe baut am Multikanal-Handel

Handelskonzern experimentiert jetzt auch mit Multichannel-Ansätzen – Payback-Daten sollen helfen

Köln. Rewe experimentiert neben dem Online-Lieferdienst nun auch mit dem Multichannel-Handel. Der Konzern will nach LZ-Informationen ausloten, inwieweit diese Strategie echte Zusatzumsätze bringen kann ohne das stationäre Geschäft zu beeinträchtigen. Erste Vorbereitungen sind nun auch auf der Fläche zu sehen.

[2834 Zeichen] € 5,75

 
weiter