Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 010

    Handel

    Lekkerland versus LEH

    Klassische Food-Vertriebsformate machen Fachgroßhändler zu schaffen

    Köln. Vom vorhandenen Interesse der Kunden an Convenience-Produkten partizipieren vor allem Supermärkte und Discounter, so eine neue Studie der EBS in Oestrich-Winkel. Traditionelle Vertriebswege wie Tankstellen zählen dagegen eher zu den Verlierern - zu

    [3136 Zeichen] Tooltip
    SUPERMÄRKTE BEVORZUGT - Einkaufsstätten von Convenience-Kunden - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 010

    Handel

    Kaum Interesse an Tankstellen

    EBS-Convenience-Studie zeigt Fachgeschäfte und Supermärkte als bevorzugte Absatzkanäle

    Oestrich-Winkel. Überraschendes Ergebnis einer Convenience-Studie der EBS: Wer unterwegs etwas essen oder trinken will, nutzt kaum die klassischen Convenience-Vertriebskanäle Tankstelle und Kiosk. Großer Bahnhof am Dienstag dieser Woche in Oestrich-Winke

    [3244 Zeichen] Tooltip
    FACHGESCHÄFTE BEVORZUGT - Einkaufsstätten der Convenience-Kunden Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 009

    Handel

    Lekkerland mit neuem Konzept

    Komplett-Lösung für Stores - Lieferant für ATU

    Frankfurt, 17. August. Fachgroßhändler Lekkerland sucht verstärkt "alternative Absatzkanäle". Fündig geworden sind die Frechener aktuell beim Autozubehör-Händler ATU. Lekkerland wird künftig an allen 540 ATU-Standorten Displays für Süßwaren platzieren. E

    [2336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 004

    Handel

    "Keine bessere Margenausschöpfung"

    Supermärkte können sich im ersten Halbjahr behaupten - Discounter profitieren - Zwei-Klassen-Gesellschaft bei SB-Warenhäusern

    Frankfurt, 26. Juli. Ein uneinheitliches Bild zeichnet der Lebensmittelhandel für die Geschäftsentwicklung im ersten Halbjahr. Spürbar gestiegene Einstandspreise konnten zwar zum Teil an die Verbraucher weitergegeben werden, doch die Gesamtumsätze stagnie

    [4515 Zeichen] € 5,75