Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 033 bis 034

    Journal

    „Wir haben starke Marken“

    Pieter Haas, amtierender Chef der Media-Saturn-Holding, über Märkte im Zeitalter des Internet, die Konkurrenz der Pure Player, allen voran Amazon, und duale Strukturen.

    Herr Haas, im Weihnachtsquartal 2014 hat Media/Saturn den Umsatz gesteigert und das Ebit verbessert. Ist das die angestrebte Trendwende oder doch nur eine Momentaufnahme? Es ist wohl beides. Zunächst sind wir zufrieden, dass wir im Geschäftsjahr 2014

    [9576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 33,34

    Journal

    „Wir haben starke Marken“

    Pieter Haas, amtierender Chef der Media-Saturn-Holding, über Märkte im Zeitalter des Internet, die Konkurrenz der Pure Player, allen voran Amazon, und duale Strukturen.

    Herr Haas, im Weihnachtsquartal 2014 hat Media/Saturn den Umsatz gesteigert und das Ebit verbessert. Ist das die angestrebte Trendwende oder doch nur eine Momentaufnahme? Es ist wohl beides. Zunächst sind wir zufrieden, dass wir im Geschäftsjahr

    [9576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 028

    Journal

    „Einheitlicher Markt“

    Obi-Chef Sergio Giroldi über die Internet-Pläne des Baumarktbetreibers, Europa als homogenes Verkaufsgebiet und die Konsequenzen für die Franchisenehmer.

    Herr Giroldi, vor knapp zwei Jahren startete Obi seinen Onlineshop. Als Test, wie Sie seinerzeit sagten. Verläuft das Experiment erfolgreich? Es läuft so erfolgreich, dass Obi im kommenden Frühjahr beginnen wird, ein neues Geschäftsmodell auszurollen,

    [6265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 28

    Journal

    „Einheitlicher Markt“

    Obi-Chef Sergio Giroldi über die Internet-Pläne des Baumarktbetreibers, Europa als homogenes Verkaufsgebiet und die Konsequenzen für die Franchisenehmer.

    Herr Giroldi, vor knapp zwei Jahren startete Obi seinen Onlineshop. Als Test, wie Sie seinerzeit sagten. Verläuft das Experiment erfolgreich? Es läuft so erfolgreich, dass Obi im kommenden Frühjahr beginnen wird, ein neues Geschäftsmodell auszurol

    [6265 Zeichen] € 5,75