Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 9

    Netzwelt

    Viele Hotels ohne eigene Buchungsmaske

    Vertrieb der Individualhotellerie Der Anteil der Direktbuchungen am Online-Buchungsvolumen wird in den kommenden Jahren steigen. Allerdings nur geringfügig. Den Privathotels mangelt es an Ressourcen und Fachwissen.

    Düsseldorf. Die Bemühungen, den direkten Vertrieb auszubauen, fruchten nur langsam. So wird die deutsche Individualhotellerie den Buchungsportalen in den kommenden Jahren zwar einige Marktanteile bei den Online-Buchungen abringen. Insgesamt werden di

    [3201 Zeichen] Tooltip
    Buchungsumsätze der Online-Kanäle in Mio. Euro, 2013–2017
    € 5,75