Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 02 vom 05.02.2014 Seite 014 bis 017

Branche Spielwarenhandel

SPIELWARENHANDEL

Harte Bandagen im Spielzeugland

Der klassische Spielwarenfachhandel wirkt kräftig angeschlagen. Zwischen Online-Warenhäusern und stationären Großflächenbetreibern wird die Luft für viele Fachhändler zunehmend dünner. Und dennoch gibt es Lichtblicke.

[5367 Zeichen] Tooltip
Wo die Deutschen Spielzeug kaufen

Entwicklung Spielzeugmarkt
€ 5,75

Der Handel 2 vom 05.02.2014 Seite 14,15,17

Branche Spielwarenhandel

SPIELWARENHANDEL

Harte Bandagen im Spielzeugland

Der klassische Spielwarenfachhandel wirkt kräftig angeschlagen. Zwischen Online-Warenhäusern und stationären Großflächenbetreibern wird die Luft für viele Fachhändler zunehmend dünner. Und dennoch gibt es Lichtblicke.

[5367 Zeichen] Tooltip
Wo die Deutschen Spielzeug kaufen Entwicklung Spielzeugmarkt
€ 5,75

Der Handel 02 vom 05.02.2014 Seite 018 bis 019

Branche Spielwarenhandel

INTERVIEW

"Wir haben viel Lehrgeld bezahlt"

Thomas Märtz, Chef der Spielwaren-Verbundgruppe Vedes, über Amazon, McDonald's und die Zukunft des Spielwarenfachhandels.

Den Kampf gegen Amazon haben Sie doch schon verloren. Warum? Wer im Vedes-Webshop nach Playmobil-Spielzeug sucht, landet 120 Treffer. Bei Amazon sind es 3.000. Da machen Sie es sich zu einfach. Wir sind uns der Entwicklung bewusst und setzen des

[4262 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 05.02.2014 Seite 18,19

Branche Spielwarenhandel

INTERVIEW

"Wir haben viel Lehrgeld bezahlt"

Thomas Märtz, Chef der Spielwaren-Verbundgruppe Vedes, über Amazon, McDonald's und die Zukunft des Spielwarenfachhandels.

Den Kampf gegen Amazon haben Sie doch schon verloren. Warum? Wer im Vedes-Webshop nach Playmobil-Spielzeug sucht, landet 120 Treffer. Bei Amazon sind es 3.000. Da machen Sie es sich zu einfach. Wir sind uns der Entwicklung bewusst und

[4262 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 04.10.2012 Seite 024

Verkauf Multichannel

TITELSTORY

Der Faktor Mensch

Der Handel hat die Multichannel- Fähigkeiten von zehn deutschen Händlern getestet. Das Ergebnis: Auch große Unternehmen haben hier Nachholbedarf. Und der Verkauf auf allen Kanälen funktioniert nur mit guten Mitarbeitern auf der Fläche.

[15522 Zeichen] Tooltip
Online-Marktanteile - In Prozent des Gesamtumsatzes des jeweiligen Warensortiments.
€ 5,75

 
zurück