Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 1 vom 18.01.2019 Seite 24,25

Handel

Durch die Brille des Verbrauchers

Im Detail. Mit ihrem Consumer Panel Nonfood bietet Marktforscher GfK der Branche genaue Analysen. Die Erkenntnisse stammen aus der Mitte der Konsumgesellschaft und vermitteln deren Sicht.

[5644 Zeichen] Tooltip
Omni-Channel Käufer sind die wertigeren Kunden - Analyse: Welche Konsumenten wo am meisten ausgeben (Nonfood Total, 1. HJ. 2018) Finanzieller Optimismus und Qualitätsorientierung - Einschätzung der eigenen finanziellen Situation (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 6

Handel

Spielwarenhändler spüren die Discounter

Lidl will sein Geschäft in dem Segment weiter ausbauen – Fachhändler treten auf der Stelle

Nürnberg. Die Spielwaren-Umsätze wachsen trotz Babyboom nicht in den Himmel. Die stärkere Präsenz prominenter Markenhersteller im Discount sorgt im Fachhandel für Unruhe. Und dem Vernehmen nach will insbesondere Lidl sein Geschäft mit Spielwaren noch ausweiten.

[4152 Zeichen] Tooltip
Wo die Deutschen Spielzeug kaufen (2017/2018)
€ 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 17.08.2018 Seite 11,12

Handel

Die Kauflust ist noch immer hoch

Vital. Das Nonfood-Geschäft hat eine gesunde Struktur. Während andere schwächeln, expandieren Discounter und sorgen in Innenstädten für Belebung. Vor allem der starke Online-Handel bleibt entscheidender Wachstumstreiber der Branche.

[4447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 8

Handel

Toys R Us unter Druck

Händler vor Restrukturierung – Deutsches Geschäft stabil

Frankfurt. Keine leichten Zeiten für Spielwarenhändler. Für Wachstum sorgt nur das Online-Geschäft. Sorgenvoll blickt die Branche auf die finanziellen Turbulenzen beim US-Konzern Toys R Us. Die deutsche Tochter ist davon aber nicht unmittelbar betroffen.

[3639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 6

Handel

Spielwarenhandel spürt Ertragsdruck

Frankfurt. Trotz steigender Umsatzzahlen wächst in der Spielwarenbranche der Bereinigungsdruck. Branchenkenner beklagen „einen gnadenlosen Verdrängungswettbewerb“, der so gar nicht zum spielerisch geprägten Produktumfeld passt. Für 2016 prognostizie

[1975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 010

Handel

Amazon überholt Toys R US

Im Spielwarenhandel überholt der Online-Händler den lange unangefochtenen Platzhirsch Toys‚R‘Us

Frankfurt. Wachwechsel an der Spitze des deutschen Spielwarenhandels: Amazon hat den langjährigen Primus Toys‚R‘Us verdrängt. Der Strukturwandel der Branche nimmt an Tempo zu, gleichwohl ist der stationäre Handel nicht chancenlos.

[2403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 10

Handel

Amazon überholt Toys R US

Im Spielwarenhandel überholt der Online-Händler den lange unangefochtenen Platzhirsch Toys‚R‘Us

Frankfurt. Wachwechsel an der Spitze des deutschen Spielwarenhandels: Amazon hat den langjährigen Primus Toys‚R‘Us verdrängt. Der Strukturwandel der Branche nimmt an Tempo zu, gleichwohl ist der stationäre Handel nicht chancenlos.

[2403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 6

Handel

Metro testet Ebay auch für C+C-Märkte

Konzern prüft Zusammenarbeit für alle Vertriebslinien – Pilotprojekt mit drei Metro-C+C-Standorten

Düsseldorf. Metro spannt Ebay für den Abverkauf von Restposten stärker ein. Nach Saturn testen die Düsseldorfer auch den Verkauf von Einzelstücken aus C+C-Märkten. Die Zusammenarbeit wird für alle Vertriebslinien geprüft.

[2504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 006

Handel

Metro testet Ebay auch für C+C-Märkte

Konzern prüft Zusammenarbeit für alle Vertriebslinien – Pilotprojekt mit drei Metro-C+C-Standorten

Düsseldorf. Metro spannt Ebay für den Abverkauf von Restposten stärker ein. Nach Saturn testen die Düsseldorfer auch den Verkauf von Einzelstücken aus C+C-Märkten. Die Zusammenarbeit wird für alle Vertriebslinien geprüft.

[2504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 6

Handel

Toys’R’Us sucht Spielgefährten im LEH

US-Konzern will Großhändler für Verbrauchermärkte und SB-Warenhäuser werden

Köln. Der Filialist Toys’R’Us sucht Partner im deutschen Lebensmitteleinzelhandel und bietet sich als Großhändler an.

[2203 Zeichen] € 5,75

 
weiter