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TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 18,19

Business Marken-Strategie

Ein Vibe für alle Touchpoints

Zwei Räder, anspruchsvolle Kunden. Wie der Rad-Spezialist Rose Omnichannel emotionalisiert.

Am vergangenen Wochenende war gefühlt halb Berlin auf dem Rad unterwegs. Bestes Frühjahrswetter mit blauem Himmel. Die Berliner Landesmeisterschaften ausgetragen auf dem Tempelhofer Feld. Und in den bekannten Hangars die Endverbraucher-Messe Velo Ber

[6761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

Business Digital Fashion Summit

„Start a Conversation“

Wann und wie geht es nach der Online-Delle wieder aufwärts? Lohnt der Sprung auf die Plattform noch? Wie erfährt man mehr über Kunden? Wie gelingt ein echtes Community-Gefühl? Auf dem Digital Fashion Summit der TextilWirtschaft diskutierten und referierten Branchen-Profis die drängenden Themen des Digital-Business. Top-Speaker und Referenten, von Otto bis Zalando, von Flowers for Society bis Ryzon, gaben sich auf der Bühne in Berlin das Mikro in die Hand.

[16143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 30

Business Aufsteiger

High Energy

Berliner Style-Squad

Die Spread Group hat ein progressives Fashion-Label lanciert. Mit einem prominenten Team im Rücken.

Hellhörig wurde man in der Branche, als die Spread Group einige prominente Personalien verkündete: Ex-Zalando- und KaDeWe-Manager Frederik Brakel wurde CCO. Ex-Armedangels-Kreativchef Michael Kampe Creative Director Fashion. Und Lothar Reiff, ehemals

[3452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Crocodile Dandy

Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

[23564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 10

Diese Woche Marktdaten

Was läuft ?

„T-Shirts, Hoodies, Accessoires“

Nachhaltige Produkte mit authentischer Story sind bei Grubenhelden gefragt.

[2994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 32,33

Business Markenstrategie

„Zwei Saisons, keine Drops“

Carlo Rivetti hat Stone Island zur Marke der Stunde gemacht. Und das, obwohl er sich Trends und Regeln der Branche widersetzt.

[5278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2019 Seite 6

Diese Woche

Boss leidet unter Hongkong-Krise

Am 10. Oktober musste Hugo Boss die eigenen Ziele nach unten korrigieren. Die Börse strafte dies gewaltig ab. Seitdem notiert der Kurs auf einem Mehrjahrestief. Nun hat der Modekonzern Zahlen für das dritte Quartal vorgelegt. Unter dem Strich belaufe

[1483 Zeichen] Tooltip
Weniger Gewinn
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TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 10

Diese Woche

Intersport drängt ins Digitale

Die Einkaufsgenossenschaft vollzieht die nächsten Schritte im E-Commerce, öffnet sich gen Amazon und kooperiert stärker mit Sportmarken24

[3150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 28

Business Premium

Mehr Bits und Bytes für Hugo Boss

Der Konzern wächst, aber nicht überall. Digitale Initiativen sollen es richten.

[3416 Zeichen] Tooltip
Outlets und Online im Plus
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 4,5

Diese Woche

Alles deutet auf Claus-Dietrich Lahrs

Nach dem Rückzug von Bottega Veneta steht der frühere Boss-Vorstand vor dem Sprung auf den Chefsessel von S. Oliver

Fest steht: Claus-Dietrich Lahrs ist nicht mehr CEO bei Bottega Veneta. Das Luxusunternehmen und der Mann, der zuvor acht Jahre Vorstandschef von Hugo Boss war, haben sich mit Auslaufen des dreijährigen Vertrags getrennt. Noch nicht offiziell, aber n

[7725 Zeichen] € 5,75

 
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