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    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Sport

    „Du musst den Handel respektieren“

    Was steckt hinter dem System Bjørn Gulden, mit dem der Adidas-Chef die Nummer Zwei der Welt zurück auf Wachstumskurs bringen will?

    [17421 Zeichen] Tooltip
    Die drei Streifen und ihre Herausforderer - Schlusslicht bei Wachstum und Profitabilität. Aber wie lange noch?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 20,21

    Business Vertriebsstrategie

    Schuh-Größen

    Nike und Adidas wollen immer stärker kontrollieren, wo und wie ihre Produkte verkauft werden. Konsequenzen hat das für jeden ihrer Partner. Was sind ihre Strategien?

    [6938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 36,37

    Business Sport

    „Wir sind zu Wachstum verdammt“

    Intersport Krumholz-Chef Oliver Krumholz über die größten Herausforderungen, vor denen sein Unternehmen und die Intersport stehen

    [6491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 26,27

    Business

    Zwischen Zara und Intersport

    Adidas definiert sein Wholesale-Modell neu. Die Marke will den Großteil der Flächen selbst steuern und im Stile eines Fast Fashion-Anbieters agieren

    [6403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 14

    Diese Woche Kommentar

    Adidas first

    Die Big Brands wollen direkt zum Kunden. Aber ganz ohne Partner wird es nicht gehen. Mara Javorovic

    [2043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Die Chancen sind da“

    Heiko Ronge ist der größte Franchise-Nehmer in der deutschen Modebranche. Im TW-Interview spricht er über die Probleme seiner Kernmarke Esprit, seinen unternehmerischen Ehrgeiz und darüber, wie er seine Firma Private Textiles Holding als Marke etablieren will.

    [11924 Zeichen] Tooltip
    100 Läden von 8 Marken
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 77

    Fashion Schuhe Frühjahr 2018

    Paradebeispiel Adilette

    Vom Touri-Mahnmal zum Must-have: Warum Schlappen die neuen It-Pieces sind und was die selektive Distribution von Adidas Originals mit diesem Erfolg zu tun hat.

    [4311 Zeichen] € 5,75