Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 010

    Handel

    LZ/NIELSEN - Umsatzentwicklung

    Frankfurt. Der Lebensmitteleinzelhandel mit Flächen über 100 qm einschließlich der Drogeriemärkte, hat den Umsatz in den ersten 11 Monaten um 0,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr gesteigert. Die Händler hatten allerdings einen Verkaufstag mehr zur Verfügung

    [557 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN - Umsatzentwicklung - Veränderung nach Einzelhandelstypen Januar bis November 2009:2010 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 008

    Handel

    LZ/NIELSEN - Vertriebslinienvergleich

    Frankfurt. Der Lebensmittel-Einzelhandel auf Verkaufsflächen über 100 qm (einschließlich Drogeriemärkte) liegt nach fünf Monaten gegenüber den Vergleichszahlen aus dem Vorjahr im Minus. Die Branche verfehlt die Umsätze aus 2008 um 0,4 Prozent. Allerdings

    [906 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN - Vertriebslinienvergleich - Umsatzentwicklung Januar bis Mai 2009 - Veränderungen zum Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 010

    Handel

    LZ/NIELSEN - Vertriebslinienmonitor

    Frankfurt. Trotz Wirtschaftskrise startete der LEH mit positiver Umsatzentwicklung ins Jahr 2009. Bei gleicher Anzahl an Verkaufstagen konnte ein Plus von 2,5Prozent verzeichnet werden. Die primären Umsatztreiber im LEH bleiben die großen und kleinen Ver

    [793 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN - Vertriebslinienmonitor - Umsatzentwicklung Januar 2008 bis Januar 2009 - Veränderungen zum Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 010

    Handel

    LZ/NIELSENVertriebslinienmonitor

    Frankfurt. Das Gesamtjahr 2008 beschloss der Lebensmittel-Einzelhandel mit einem Umsatz-Plus von 3,1 Prozent. Ein Verkaufstag mehr brachte im Dezember der Branche (ohne Aldi, Lidl und Norma und inklusive Drogeriemärkte) ein Umsatzplus von 3,8 Prozent. Au

    [671 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN - Vertriebslinienmonitor - Umsatzentwicklung Januar bis Dezember 2008 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 010

    Handel

    LZ/NIELSEN - Vertriebslinienmonitor

    Frankfurt. Ein Verkaufstag weniger beschert dem gesamten Lebensmittel-Einzelhandel im November ein Umsatzminus von 2,5 Prozent - mit Auswirkungen auf die Entwicklung nach elf Monaten. Alle Vertriebsschienen mit Ausnahme der Drogeriemärkte stehen schlecht

    [697 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN - Vertriebslinienmonitor - Umsatzentwicklung Januar bis November 2008 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 006

    Handel

    LZ/ACNIELSEN - Umsatzentwicklung

    Frankfurt. Die Entwicklung der vorangegangenen Monate setzte sich im LEH und bei Drogeriemärkten auch im August unverändert fort. Offenbar heißt die Devise der Konsumenten weiterhin: sparen, sparen, sparen. Der Umsatz der Branche (ohne Aldi, Lidl und Nor

    [705 Zeichen] Tooltip
    LZ/ACNIELSEN - Umsatzentwicklung - LEH über 100qm und Drogeriemärkte (o. Aldi/Lidl/Norma) - Januar bis August 2008
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 008

    Handel

    LZ/NIELSEN - Vertriebslinienvergleich

    Frankfurt. "Kein echtes Plus" lautet das Fazit der Marktforscher von Nielsen für den April. Zwar fiel das Ostergeschäft dieses Jahr in den März, doch dieses Defizit konnten die Händler über drei Verkaufstage mehr kompensieren. So legten im April alle Ver

    [743 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN - Vertriebslinienvergleich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 010

    Handel

    LZ/NIELSEN - Vertriebslinienvergleich

    Frankfurt. Der März brachte dem Lebensmitteleinzelhandel gegenüber dem Vorjahresmonat einen stabilen Umsatz. Zu berücksichtigen ist allerdings, dass die Händler in diesem Jahr drei Verkaufstage weniger zur Verfügung hatten, andererseits aber von dem früh

    [695 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN - Vertriebslinienvergleich
    € 5,75