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TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 24,25

Business E-Commerce

„Der I-Frame kann Gold wert sein“

Die ANWR-Tochter Schuhe.de wächst rasant und nennt erstmals Zahlen. Für viele stationäre Händler ist die Plattform ein Weg, kurzfristig Umsatz zu generieren. Der Verbund will sie auf dem Weg in den E-Com unterstützen. Auch für mehr Marge.

[8364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Business Footwear vom 22.10.2020 Seite 8,9,10,11

Footwear Business

Aus– oder Irrweg?

Liquidität, bitte. Das Schuh-Business über Online-Plattformen boomt. Aber lohnt sich das?

[12567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 05.09.2019 Seite 30,31,32

Digital

Schrittmacher

Seit rund fünf Jahren sind die Plattformen Schuhe.de und Schuhe24 am Markt. Nach anfänglicher Euphorie stellt sich bei vielen Schuhfachhändlern Ernüchterung ein. Wo bleiben die Roherträge? Ein Vergleich.

[13019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 4

Diese Woche

Die digitale Allianz

Tamaris und ANWR kooperieren. Die Store-Partner der Wortmann-Marke sollen profitieren, ohne Mitglied zu sein.

[3189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 34,35

Business TW-Größtenlisten 2017 Online

Matchmaker

Von Amazon bis Zalando: Plattformen dominieren das E-Business in Deutschland. Sie versprechen mehr Reichweite, mehr Kunden. Das führt zu vollkommen neuen Partnerschaften.

[4198 Zeichen] Tooltip
Fortschritt - E-Commerce-Umsatz in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 18,19,20,21

Business

Der Schritt ins Netz

Die Digitalisierung verändert die Schuhbranche grundlegend. Durch neue Plattformen und Allianzen sollen auch kleine, stationäre Händler vom Online-Geschäft profitieren. Eine Bestandsaufnahme.

[11130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 16,17,18,19,20,21

Business

Die totale Vernetzung

Das Online-Geschäft mit Mode wandelt sich grundlegend. E-Commerce-Anbieter werden zu Internet-Plattformen und buhlen um die Zusammenarbeit mit Labels und Händlern. Das birgt große Chancen für alle Marktteilnehmer – doch die Risiken sind nicht zu unterschätzen.

[13762 Zeichen] Tooltip
Die Zalando-Galaxie Ottos Modewelt Amazons Fashion-Aktivitäten
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 12,13

Diese Woche

Zalando erweitert Netzwerk

Stationäre Kooperation mit schuhe.de und Hilfiger, Start von Fulfillment-Services mit Bestseller

Der einstige Bösewicht wird zum Partner: Noch vor einigen Jahren schimpften Schuhhändler unisono über den neuen Online-Wettbewerber Zalando, der ihnen mit schrillen TV-Spots Kunden abjagte. Mittlerweile ist die Zalando-Werbung deutlich dezenter, und

[4598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 22

Diese Woche Kommentar

Freund Feind

Aus Online-Händlern werden Online-Plattformen, aus Konkurrenten potenzielle Partner. Das birgt Chancen. Marcelo Crescenti

[4266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 11

Diese Woche

ANWR verzeichnet Minus

Die Schuh-Verbundgruppe treibt das Thema Digitalisierung voran

Dass das Jahr 2016 für den Schuhhandel schwierig war, spiegeln auch die jüngsten Zahlen des Handelsverbunds ANWR Schuh wider. So betrug das Zentralregulierungsvolumen der Verbundgruppe 816 Mill. Euro, ein Minus von 3,4%. Auch die angeschlossenen Händ

[1278 Zeichen] € 5,75

 
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