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Der Handel 3 vom 02.03.2020 Seite 18,19,20

branche

Otto Group

Showlauf der Lieblingstöchter

Sogenannte „Fokusfirmen“ treiben das Wachstum der Otto Group an. Im weltweiten Onlinehandel spielen die Hamburger ganz vorn mit. Doch Otto betreibt nicht nur E-Commerce. Das stationäre Geschäft ist längst nicht tot. Nur die Schwerpunkte verlagern sich.

[8630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 26,27

Business Connected Retail

Family Affair

Die Otto-Familie gründet erstmals ein Joint Venture zwischen Otto.de und ECE. Das Ziel: Offline und Online verbinden im Kampf gegen Amazon, Zalando & Co.

[6125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2019 Seite 18,19,20,21

Business E-Commerce

„Zalando könnte neidisch werden“

Das erste Doppelinterview mit Otto-Vorstand Rainer Hillebrand und Nachfolger Sebastian Klauke. Was wir erwarteten: ein angespanntes Gespräch zwischen Elder Statesman und Freshman. Was es wurde: das Gegenteil.

[12253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 33

Business

Schuhe24 und Otto rücken näher

Schuhe24 weitet die Zusammenarbeit mit dem Otto-Konzern aus. Die Schuh-Plattform dockt vertriebstechnisch an Otto an und macht den 850 angeschlossenen Filialen damit den Verkauf über Otto.de möglich. Damit soll insbesondere das mittelpreisige Modesor

[902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 40

Business

Sheego geht über Zalando

Sheego ist auf der Suche nach mehr Reichweite. Der Plus-Size-Anbieter fokussiert sich verstärkt auf den Vertrieb über digitale Plattformen. Jetzt kündigte das Label die erste Zusammenarbeit mit Zalando an. Der Online-Retailer vertreibt künftig eine A

[686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 34,35,36

Digital Läden

„Orte der Entdeckung“

Thomas Schenk, Direktor Retail Intelligence Otto Group, über die digitale Zukunft des stationären Handels

Wer an die Otto Group denkt hat selten die Retail-Aktivitäten des Handelskonzerns im Sinn, der vor allem durch das starke Engagement im E-Commerce bekannt ist. Und doch betreiben elf Tochtergesellschaften der Hamburger Unternehmensgruppe eigene Läden

[6692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 26,27,28,29

Business

Es boomt im Club

Das Geschäft der Online-Shopping Clubs wächst rasant. Etablierte Player, aber auch Nischen-Spezialisten sind dabei, den Markt der Schnäppchenanbieter auszuweiten.

[15402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 30,31,32,33

Business

Wechselnde Vorzeichen

Mit großer Spannung blickt die Branche nach Hamburg, wo die Otto Group kommende Woche voraussichtlich ein negatives Konzernergebnis vermelden wird. Grund sind Minuszahlen im Ausland sowie bei SportScheck und MyToys. Sie stehen Pluswerten im E-Commerce und bei den Finanzdienstleistungen gegenüber.

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Tendenz absteigend: Die größten Multichannel-Händler der Otto-Group Die fetten Jahre sind vorbei
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 008

Diese Woche

Sheego testet Einstieg in den stationären Handel

Der Große Größen-Versender Sheego streckt seine Fühler in den stationären Handel aus. Die Otto Group-Tochter eröffnet im August drei Shop-in-Shops in den Filialen des Grünstädter Modehauses Jost in Worms, Landau und Bruchsal. Das teilte Sabine Tietz, die

[2195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 8

Diese Woche

Sheego testet Einstieg in den stationären Handel

Der Große Größen-Versender Sheego streckt seine Fühler in den stationären Handel aus. Die Otto Group-Tochter eröffnet im August drei Shop-in-Shops in den Filialen des Grünstädter Modehauses Jost in Worms, Landau und Bruchsal. Das teilte Sabine Tietz,

[2194 Zeichen] € 5,75

 
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