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LZ NONFOOD trends 2 vom 17.08.2018 Seite 32,33

Analysen

Shopping-Tortur per Smartphone

Einkauf per Klick. Ausgesucht, bestellt, geliefert: 96 Prozent aller Internetnutzer ab 14 Jahren haben im Vorjahr online eingekauft. Jeder Dritte Online-Shopper bevorzugt den Einkauf per Mausklick, aber nur 21 Prozent finden den Weg in den stationären Handel.

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€ 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 20.01.2017 Seite 32,33

Analysen

Das Beste aus zwei Handelswelten

Überlebenskünstler. Langsam, umständlich und zu teuer – im Online-Zeitalter schienen die Tage des Direktvertriebs gezählt. Doch Vorwerk, Pippa & Jean und Tupperware geht es besser denn je.

[7374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S044 bis S045

Analysen

Bestseller im Aktionsgeschäft

Wann E-Books Taschenbücher und Hardcover aus dem Regal drängen, scheint nur eine Frage der Zeit. Noch tut sich der LEH mit dem Vertrieb von E-Books schwer.

[6813 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 24.01.2014 Seite 44,45

Analysen

Bestseller im Aktionsgeschäft

Wann E-Books Taschenbücher und Hardcover aus dem Regal drängen, scheint nur eine Frage der Zeit. Noch tut sich der LEH mit dem Vertrieb von E-Books schwer.

[6813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S018

Analysen

Mehr Profit durch Mehrkanal-Handel

Multichannel, der Handel in verschiedenen Vertriebskanälen, erweist sich als erfolgreiche Strategie - wenn gewisse Regeln beachtet werden. Von Dr. Karl-Ludwig von Wendt Im Internet erwarten die Kunden günstigere Preise

[10333 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S024

Analysen

Kunden in Osteuropa stehen auf Marken

Anders als in Westeuropa dominiert in Osteuropa noch der kleinformatige, traditionelle Handel. Wer daher in Osteuropa erfolgreich sein will, muss diese Vertriebsstruktur geschickt zu nutzen wissen. Von Oliver Zeh

[7148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S008

Analysen

Erfolg mit Nonfood setzt Kreativität und Kompetenz voraus

Von Josef Schmidt Was Entscheider aus Handel wie Industrie seit langem einfordern, liegt jetzt erstmals vor: Eine fundierte, repräsentative Verbraucher- analyse über Stand und Perspektiven des Nonfood-Geschäfts im SB-Handel.

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Beurteilung von Nonfood-Einkäufen - Frage: Wie zufrieden waren Sie mit Artikeln, die Sie im großflächigen Lebensmittelhandel und/oder bei Discountern gekauft haben? (Angaben in Prozent)

Einkauf von Haushaltswaren - Angaben in Prozent

Einkauf von Papier-/Büro-/Schreibwaren - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.2004 Beilage Nonfood Trends 01/04 Seite S014

Analysen

Goldene Perspektiven mit Silberscheiben

Im boomenden Geschäft mit DVDs gewinnt für die Hersteller der Lebensmitteleinzelhandel (LEH) neben dem Elektrofachmarkt als Vertriebskanal zunehmend an Bedeutung. Doch noch schöpfen weder die Hersteller noch der Handel die vorhandenen Potentiale hinreichend aus.

[5012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S008

Analysen

Optimierung der Wertschöpfungskette zum Markt gewinnt an Gewicht

Strategien wie Preisoptimierung, Cost Cutting oder Supply Chain Management sind wichtig, reichen aber nicht mehr aus, um konkurrenzfähig zu bleiben. Die Optimierung der Wertschöpfungskette zum Markt gewinnt an Priorität. Zu diesem Befund kommt die aktuellen Studie des Beratungsunternehmens KMC Klausmeier Marketing Consultants in Meerbusch.

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Nutzen vertikaler Integration

Kooperationen bringen Vorteile

Distribution im Wandel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S018

Analysen

Branchenkonjunktur im "Grünen Bereich"

Der Umsatz mit Gartenbedarf wächst stetig. Gute Erfolgschancen für die Industrie bieten innovative, anwenderfreundliche Produkte sowie themenorientierte Verbund- und Zweitplatzierungen am POS.

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Umsatzprognose Gartenmarkt bis 2006

Potenziale der Vertriebslinien - Brancheneinschätzung laut BBE
€ 5,75

 
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