Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 32,33

Business Industrie

„Es ist schon wüst“

Die Krise trifft das Taschenlabel Jost in einem guten Lauf. Geschäftsführer Dietmar Jost zeigt auf, was ein Jahr Corona für sein Unternehmen bedeutet. Und bleibt dennoch optimistisch.

[7602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 36,37,38,39,40,41

Business Industrie

„Plattformen sind das Ende des stationären Handels“

Beschaffung und Bestands-Management sind derzeit die größten Herausforderungen für die Industrie. Frachtkosten steigen, Vororders sinken, dazu die fehlende Planungssicherheit in der Pandemie. Jens Beining, CEO des Schuhkonzerns Wortmann, über Krisen-Management, Trading-up, Nachhaltigkeit und den Handel der Zukunft.

[21072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 057

Business Industrie

Calvin Klein erobert die Fläche

Erste Stores für Wäsche sind gestartet, Jeans- und Mode-Läden sollen folgen

Warnaco hat für seine Lizenz-Marke Calvin Klein mit den Linien CK Calvin Klein, Calvin Klein Underwear, Calvin Klein Jeans und Calvin Klein Kids eine neue Strategie aufgestellt und expandiert mit eigenen Flächen in Deutschland. So ist Calvin Klein Unterw

[1810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 054

Business Industrie

Kraftakt Einzelhandel

Seidensticker stellt sich vertikal auf und will in fünf Jahren 70% des Umsatzes auf kontrollierten Flächen erzielen

Durch unsere fünf Läden verstehe ich den Einzelhandel viel besser", erklärt Lars Ibounig, verantwortlich für die Markenwelt Seidensticker. Der erste Seidensticker-Laden wurde vor über einem Jahr im Leipziger Shoppingcenter Nova Eventis eröffnet. Doch wir

[4391 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 067

Business Industrie

Stammabteilungen nach dem Frischeprinzip

Esprit startet mit einem Bewirtschaftungsmodell für Stammabteilungen. Mittelfristig werden 500 Verkaufspunkte angestrebt.

Esprit nimmt Einzug in die Stammabteilungen. Während Produktspezialisten mehr und mehr versuchen, ganze Outfits zu vermarkten, um somit "shopfähig" zu werden, schlagen die Ratinger den umgekehrten Weg ein. "Bislang hat sich Esprit hauptsächlich auf die V

[4895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 056

Business Industrie

Zwischen Spontankauf und Sparsamkeit

Die Brigitte-Kommunikationsanalyse 2006 zeigt: Das Interesse der Frauen an Mode ist ungebrochen. Markenprodukte sind wichtig. Doch die Verbraucherinnen schauen auch aufs Geld.

Eine gute Nachricht für die Branche: Die Lust der Frauen an Mode ist ungebrochen. Den meisten von ihnen, fast drei Viertel, macht Shoppen Spaß. Beinahe die Hälfte aller Frauen interessiert sich sehr für die neuesten Modetrends. Das ist das Ergebnis der a

[6881 Zeichen] Tooltip
H & M IST FAVORIT - Kaufbereitschaft von Marken bei den 14- bis 64-jährigen Frauen
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 037

Business Industrie

Für Borussia und Bravo

Spreadshirt vertreibt im Internet individuell bedruckte Fan-Textilien

Jetzt drucken sie auch die Katze mit den Kopfhörern, das Logo des Online-Musikportals Napster. Die Internet-Musiktauschbörse ist der neueste Kunde der Spreadshirt GmbH. Auf der Website bei Spreadshirt können sich die User künftig T-Shirts, Caps, Schals,

[2873 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 032

Business Industrie

Wie Zara den Spaniern hilft

Die Textil- und Bekleidungsindustrie zählt zu den wirtschaftlichen Stützen des Landes. Zudem ist Spanien auch ein interessanter Absatzmarkt.

Spaniens Designer wollen wieder nach oben", war im Stern zu lesen. Das Land auf der iberischen Halbinsel habe immer wieder große Namen wie Balenciaga oder Paco Rabanne hervorgebracht, doch im Gegensatz zu anderen Ländern sei es den Spaniern nie so richtig

[3275 Zeichen] Tooltip
Stand-Alone bevorzugt - Bekleidungskauf in den unterschiedlichen Einkaufsstätten im Jahr 2003 in Prozent

Importland Spanien - Textil- und Bekleidungsimporte und -Exporte von 1998 bis 2002 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 039

Business Industrie

Höchster Denim-Umsatz seit einem Jahr

A.C. Nielsen Jeanswear Panel für Dezember/Januar

Denim ist zurzeit begehrt. Das belegt auch das Jeanswear Retail Panel des Marktforschungsinstituts A.C. Nielsen in Frankfurt/Main, das jetzt zum letzten Mal erstellt worden ist. Mit 197,1 Mill. Euro wurde in den Monaten Dezember und Januar 3,5% mehr umges

[983 Zeichen] Tooltip
Entwicklung Jeans-Absatz - Wert in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 177

Business Industrie

Markengläubigkeit im Sinkflug

AWA-Studie: Nur noch jeder dritte Kunde glaubt, dass Marken besser sind

"Bei mir kommt nur die Marke in die Tüte" ist ein guter Werbespruch. Aber die Realität spricht eine ganz andere Sprache. Hier sind Handelsmarken auf dem Vormarsch. Und Discounter gewinnen kräftig Marktanteile hinzu. Marken haben eshingegen bei den Kunden

[1866 Zeichen] Tooltip
Weniger Marken - Anteil Kunden, die sagen, dass sich der Kauf von Markenartikeln meistens lohnt
€ 5,75

 
weiter