Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 17

    Industrie

    Aeroxon fürchtet um viel Umsatz

    Insektenbekämpfungsmittelhersteller sieht 40 Prozent des Umsatzes durch Verordnung gefährdet

    Der Insketizide-Hersteller Aeroxon sieht mehr als ein Drittel des eigenen Umsatzes bedroht. Durch eine Verordnung müssen viele Produkte ab 2025 in Sicherheitsschränke – diesen Schritt dürften Händler allerdings meiden, fürchtet der Hersteller.

    [3493 Zeichen] Tooltip
    Viele Insektizide werden in Drogerien gekauft - Umsatz in Mio. Euro je Vertriebskanal
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 16

    Industrie

    Koro wächst im Handel

    Offline-Anteil soll deutlich steigen – Weitere Preiserhöhung geplant

    Der Online-Nussanbieter Koro drängt immer stärker in den stationären Handel. Gestiegene Kosten und Zurückhaltung bei Onlinekäufen haben dazu geführt, dass das Unternehmen die Ziele für 2022 nicht erreicht hat.

    [2544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 14

    Industrie

    Kosmetikverband erwartet Erholung

    Der Verband der Vertriebsfirmen Kosmetischer Erzeugnisse (VKE) erwartet in diesem Jahr eine Erholung nach den von Lockdowns geprägten Vorjahren. Für das Gesamtjahr erwartet der Verband ein deutliches Umsatzwachstum bei Luxus- und Prestigekosmetikunte

    [1929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2021 Seite 14

    Industrie

    Parfümdistributeur wehrt sich gegen Parallelimporte

    Nobilis Group liefert erstmals höherpreisige Düfte an Rossmann – Reaktion auf zunehmende Graumarkteinfuhren – Nobilis plant Umsatz-Verdoppelung bis Ende 2022

    Parallelimporte sorgen in der deutschen Duftbranche zunehmend für Ärger. Online, aber auch bei stationären Händlern findet sich die an den offiziellen Kanälen vorbei beschaffte Ware. Der Parfümdistributeur Nobilis tritt dem nun durch eine Kooperation mit Rossmann entgegen.

    [5443 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 15

    Industrie

    Kondome verkaufen sich stationär schlechter

    Handelsmarken-Spezialist CPR erwirtschaftet Wachstum im Online-Geschäft – Hersteller verbessert nach der Insolvenz die Marge

    Sarstedt. Immer mehr Menschen kaufen Kondome online statt in Drogerien. Der Handelsmarkenspezialist CPR will das mit mehr Auswahl im Kondomregal ändern.

    [3689 Zeichen] € 5,75