Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 14

    Industrie

    Kaum Blessuren für Markenartikel

    Vor allem Drogeriesortimente von Aldi und Lidl leiden unter der Schlecker-Pleite

    Frankfurt. Der Totalausverkauf bei Schlecker hat den Herstellern kaum Blessuren beschert. Verlierer bei Drogeriewaren sind Aldi und Lidl. Dies dürfte das Aldi-Management beflügeln, quer durch die Sortimente mehr Marken zu listen.

    [3079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 014

    Industrie

    Kaum Blessuren für Markenartikel

    Vor allem Drogeriesortimente von Aldi und Lidl leiden unter der Schlecker-Pleite

    Frankfurt. Der Totalausverkauf bei Schlecker hat den Herstellern kaum Blessuren beschert. Verlierer bei Drogeriewaren sind Aldi und Lidl. Dies dürfte das Aldi-Management beflügeln, quer durch die Sortimente mehr Marken zu listen.

    [3079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 012

    Industrie

    OTC tut sich schwer

    Gesundheitsprodukte unter Vorjahresniveau – PrivateLabel-Anteil

    Frankfurt. Das Geschäft mit Arznei- und Nahrungsergänzungsmitteln im Massenmarkt fällt auf das Umsatzniveau von 2008 zurück. Überproportional verlieren trotz aggressiver Preise die Handelsmarken. Die Gesundheitsmärkte in Drogeriemärkten und im Lebensmit

    [2820 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 014

    Industrie

    Wick schiebt LEH den Riegel vor

    Vertriebsbindung soll apothekenexklusive Produkte aus dem Massenmarkt verdammen

    Frankfurt. Bevor dm Drogeriemarkt mit einem breiten Sortiment apothekenexklusiver Produkte startet, will Wick diesen Vertriebsweg durch Verträge mit den Apothekern blockieren. Diesen geht jedoch der Procter& Gamble-Vorstoß zu weit. Bisher haben die Apot

    [3614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 016

    Industrie

    Laverana erschließt neue Wege

    Naturkosmetikhersteller weitet Distribution in LEH und Drogeriemärkten immer weiter aus

    Wennigsen. Mit der Suche nach zusätzlichen Vertriebspartnern will die Laverana GmbH an Erfolge am Massenmarkt anknüpfen. Erstmals ist der Hersteller zertifizierter Naturkosmetik jetzt bei dm vertreten. "Die Konsumenten sind zu unterschiedlich, um sich n

    [4724 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 017

    Industrie

    Aeroxon entzieht sich dem Trend

    Umsatz stabil - Marktführerschaft im LEH verteidigt

    Waiblingen. Während der Gesamtmarkt für Insektizide 2008 rückläufig war, hat Aeroxon sein Umsatzniveau gehalten. Trotz eines steigenden Anteils von Eigenmarken bei Produkten für die Schädlingsbekämpfung, bleibt Aeroxon "bei seiner konsequenten Markenstr

    [1590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 017

    Industrie

    Rabenhorst beschreitet neue Wege

    Unternehmen vertreibt seine Bio-Premiumsäfte erstmals im LEH

    Frankfurt, 30. August. Der Hersteller der Kindersaftmarke "Rotbäckchen", das Haus Rabenhorst, will sich nicht mehr auf die Vertriebswege Reformhaus, Apotheke und Naturkostladen beschränken. Erstmals setzt das Unternehmen den Fuß in die Tür der Lebensmitt

    [1679 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 012

    Industrie

    Einweg heizt Systemwettbewerb an

    Getränkehersteller rüsten sich für zu erwartende Gebindewende - Fachhandel unter besonderem Druck - LEH teils noch unschlüssig

    Frankfurt, 9. Februar. Die Getränkehersteller rüsten sich für den Stichtag 1. Mai. Dann tritt die neue Verpackungsverordnung in Kraft. Schon heute zeigt sich: Bepfandetes Einweg wird auf Kosten von Mehrweg kräftig wachsen. Zahlreiche Marktteilnehmer könn

    [4696 Zeichen] Tooltip
    Mit Einweg hängt Discount andere Vertriebslinien ab - Anteile Wasser mit Zusatz (Menge in Prozent)
    € 5,75