Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 018

    Industrie

    OTC-Industrie skeptisch

    Online-Apotheken für Lieferanten des LEH kein strategisches Feld

    Frankfurt. Gesundheitsprodukte-Hersteller aus dem Lebensmitteleinzelhandel sind inzwischen im Online-Versand vertreten. Jedoch setzt nur ein Teil der Anbieter Hoffnung in die Entwicklung dieses Vertriebskanals. Einen erhöhten Preisdruck erwartet die Indu

    [3716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 012

    Industrie

    Gesundheitsmarkt heiß umkämpft

    Industrie rüstet sich mit Milliardenübernahmen - Handelsmarken auf dem Vormarsch - Gleitender Übergang zu Functional Food

    Frankfurt, 19. Oktober. Der Markt der Gesundheitsmittel und OTC-Produkte ist umkämpft wie nie. Mit Milliardenübernahmen rüstet sich die Konsumgüterindustrie für den weltweiten Wettbewerb. Erst jüngst hat GlaxoSmithKline CNS geschluckt. Zwar stagniert in

    [4711 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 014

    Industrie

    Verbraucher verarzten sich gern selbst

    OTC-Markt spürt fehlende Grippewelle in Q1 - Übers Jahr Stabilität - Trend zu Muskelpräparaten

    Frankfurt, 4. Mai. Das Geschäft mit freiverkäuflichen Arzneimitteln und Nahrungsergänzungsmitteln hat im ersten Quartal einen Dämpfer erhalten. OTC-Produkte (Over-the-Counter) verloren in den ersten drei Monaten des Jahres deutlich. Über das Jahr gesehen

    [4593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 009

    Industrie

    Kneipp will Ordnung ins eigene Sortiment bringen

    Einheitlicher Markenauftritt angestrebt - "Kneippness" statt Wellness - Gesundheitsmarkt in Deutschland wächst weiter

    Würzburg/Bad Wörishofen, 28. Dezember. Durch eine radikale Straffung will der Würzburger Kneipp-Konzern Ordnung in das eigene Sortiment bringen. Von den derzeit noch bestehenden 350 Artikeln sollen in Deutschland rund 200 wegfallen. Als "Kraut und Rüben

    [4767 Zeichen] Tooltip
    Umsatzbedeutung Gesundheitsmärkte LEH+DM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 016

    Industrie

    Klosterfrau hat viel Freude an Ricola

    Schweizer Kräuterbonbons wachsen kräftig - Umsatzmarke von 100 Mio. DM überschritten

    ach. Köln, 6. Juli. Die Schweizer Kräuterbonbon-Marke Ricola verbucht eine kontinuierliche Aufwärtsentwicklung. Der Trend scheint ungebrochen: Im vergangenen Jahr konnte erstmals die Umsatzmarke von 100 Mio. DM überschritten werden. Ein wesentlicher Ant

    [4404 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung Hustenbonbons in Deutschland - 1999 Veränderung in % zu 1998
    € 5,75