Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 15

    Industrie

    Kondome verkaufen sich stationär schlechter

    Handelsmarken-Spezialist CPR erwirtschaftet Wachstum im Online-Geschäft – Hersteller verbessert nach der Insolvenz die Marge

    Sarstedt. Immer mehr Menschen kaufen Kondome online statt in Drogerien. Der Handelsmarkenspezialist CPR will das mit mehr Auswahl im Kondomregal ändern.

    [3689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 014

    Industrie

    SSL sucht neue Nischen

    Hersteller von Durex und Scholl investiert in weitere Marken

    Maintal. Der Nischenspezialist SSL Healthcare plant den Ausbau brach liegender Nischen über eigene Marken sowie Akquisitionen. Auch in Scholl und Durex investieren die Maintaler weiterhin. "Im deutschen Drogeriewarensegment liegen einige Segmente fast v

    [2641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 016

    Industrie

    Tissue-Markt steht stark unter Druck

    Frankfurt, 13. Juli. Die Hygienepapierindustrie stöhnt unter den anhaltenden Energie- und Rohstoffkostensteigerungen. Zwar hat die Branche vielfach bereits zum Jahreswechsel die Preise angehoben. Der Druck auf der Kostenseite ist jedoch nach wie vor enor

    [1238 Zeichen] Tooltip
    Kaum Zuwächse - Umsatzentwicklung Hygienepapiere

    Discounter rollen den Markt auf - Entwicklung nach Geschäftstypen
    € 5,75