Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 018

    Industrie

    Moderne Zeiten in der Filmbranche

    In Deutschland starten Internet-Vertriebskonzepte - Konkurrenz für DVD-Vermarktung

    Frankfurt, 27. April. Die Home-Entertainment-Branche steht vor einer Zeitenwende. Der Vertrieb von Filmen wird künftig zunehmend über Online-Angebote stattfinden, die klassische DVD muss um ihre beherrschende Stellung fürchten. Nachdem sich die großen Fi

    [3379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 014

    Industrie

    Wella AG will Marke hochwertiger positionieren

    Strategie sieht Relaunches und das Erschließen neuer Preiskategorien im Consumergeschäft vor

    Darmstadt, 6. September. Neueinführungen verhelfen Wella im ersten Halbjahr 2001 zu Umsatzzuwächsen im Bereich Styling und Pflege. Weiteres Wachstum soll eine Upgrading-Strategie sichern. 2001/2002 will die Wella AG, Darmstadt, deutlich stärker als der

    [4042 Zeichen] Tooltip
    Drogerien beherrschen den Markt - Im Haarpflegegeschäft profitieren zunehmend Supermärkte
    € 5,75