Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 14

Industrie

„Vollgas geben würde bei unseren Möglichkeiten anders aussehen“

Frau Beier, Rituals legt in Deutschland ein unglaubliches Wachstumstempo vor. Inwiefern liegt der Fokus hierzulande unverändert auf dem Ausbau des eigenen Filialnetzes? Wir haben mit unserem Filialnetz eine gute Visitenkarte geschaffen, um für uns

[5141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 12

Industrie

Krüger brüht bei Starbucks auf

Kaffee-Kapselsystem „Verismo“als neue Konkurrenz zu Nespresso – Krügers eigene Versuche in Deutschland vorerst gescheitert

Bergisch Gladbach. Die US-Kaffeehauskette Starbucks hat mit dem globalen Vertrieb ihres Kaffee-Kapselsystems Verismo begonnen. Für den System-Lieferanten Krüger eröffnen sich damit neue Chancen, nachdem erste eigene Anläufe in Deutschland gescheitert sind.

[4367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 012

Industrie

Krüger brüht bei Starbucks auf

Kaffee-Kapselsystem „Verismo“als neue Konkurrenz zu Nespresso – Krügers eigene Versuche in Deutschland vorerst gescheitert

Bergisch Gladbach. Die US-Kaffeehauskette Starbucks hat mit dem globalen Vertrieb ihres Kaffee-Kapselsystems Verismo begonnen. Für den System-Lieferanten Krüger eröffnen sich damit neue Chancen, nachdem erste eigene Anläufe in Deutschland gescheitert sind.

[4367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 018

Industrie

OTC-Industrie skeptisch

Online-Apotheken für Lieferanten des LEH kein strategisches Feld

Frankfurt. Gesundheitsprodukte-Hersteller aus dem Lebensmitteleinzelhandel sind inzwischen im Online-Versand vertreten. Jedoch setzt nur ein Teil der Anbieter Hoffnung in die Entwicklung dieses Vertriebskanals. Einen erhöhten Preisdruck erwartet die Indu

[3716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 014

Industrie

Preissensibilität bestimmt Entwicklung

Süßwarenbranche vor Preiserhöhung - Reaktion der Verbraucher ungewiss - 2007 mehr Süßwaren in Drogeriemärkten verkauft

Köln. Im Laufe des Jahres wird die Süßwarenindustrie die Preise um mindestens 10 Prozent anheben. Die Frage ist, wie die Konsumenten darauf reagieren werden. 2007 erreichte die Branche einen exportgetragenen Zuwachs von knapp 4 Prozent. Kurz vor dem Auft

[3824 Zeichen] Tooltip
EUROPÄER NASCHEN GERN - Süßwarenumsätze in ausgewählten Ländern - Gesamt: 38,34 Mrd. Euro Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 016

Industrie

Nestlé will Riesen-Potenzial heben

Wachstumsreserven im Außer-Haus-Markt - Eigene Geschäftseinheit - Professionelles Management

Vevey, 25. Oktober. Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé steuert das Großverbrauchergeschäft 2008 als selbstständige Einheit. Mit einem professionellen Management-Team soll ein sehr großes Potenzial erschlossen werden. Marc Caira, der seit 2006 das Großverbr

[3299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 020

Industrie

Condomi-Gründer starten mit "Lebenslust" durch

Angebot von Erotikartikeln soll vor allem weibliche Kundschaft in Drogeriemärkten ansprechen

Frankfurt, 4. Mai. Knapp ein Jahr nach Gründung der Lebenslust GmbH will der Anbieter von "Erotic Wellbeing-Artikeln" die Distribution auf Drogeriemärkte ausdehnen. Geschätztes Marktpotenzial: Über 100 Mio. Euro Umsatz bei hohen Spannen. Oliver Gothe, Be

[3609 Zeichen] Tooltip
Euro sitzt locker

Präferenzen - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 020

Industrie

Bei mobiler Navigation dominieren die Discounter

Marktanteil der Billiganbieter in diesem boomenden Marktsegment liegt bei 60 Prozent

Frankfurt, 18. November. Erstaunliche Entwicklung im boomenden Markt für mobile Navigationssysteme: Ohne die Discounter wäre in Deutschland dieses Wachstumssegment noch völlig unterentwickelt. "Wäre nicht die Initialzündung durch die Discounter gekommen

[3812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 017

Industrie

Unilever etabliert Knorr auch als TKK-Marke

Listungsbonus wegen Kompetenz und Stärke der Kernmarke - Hoher Werbedruck bis Ende 2004 - Austausch von Iglo Vier Sterne

Frankfurt, 1. Oktober. Die größte Nahrungsmittelmarke Europas, Knorr, steht in Deutschland jetzt auch für Tiefkühlkost. Große Listungsbereitschaft des Handels beschert Unilever mit der neuen Linie voraussichtlich bereits per Ende Oktober eine hohe Distrib

[3710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 018

Industrie

Tupperware will in den Handel

Strategiewechsel bedeutet Abschied vom exklusiven Direktvertrieb

Frankfurt, 16. August. Die bislang ausschließlich im Direktvertrieb erhältlichen Produkte von Tupperware werden auch in Deutschland künftig im Einzelhandel erhältlich sein. In den USA wird bereits von Oktober 2001 an der Handelskonzern Target beliefert.

[3479 Zeichen] € 5,75

 
weiter