Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 21,22

    Journal

    Kanal egal

    Omnichannel ist das neue Einkaufen. Kunden wollen alles, sofort und bequem, egal ob online, offline oder auf dem Smartphone. Kaufleute, die dem Trend nicht folgen wollen, laufen Gefahr, mehr als nur den Anschluss zu verlieren. Lebensmittelhändler stellt dies vor ganz neue Herausforderungen. Sonia Shinde

    [9938 Zeichen] Tooltip
    Shoppen im Netz - Onlineanteil je Segment in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 22

    Journal

    Nachgefragt beim Supply-Chain-Spezialisten

    „Ohne KI klappt Omnichannel nicht“

    Martin Baluk ist Head of Retail für den deutschsprachigen Raum bei Blue Yonder. Er glaubt, dass deutsche Händler Künstliche Intelligenz (KI) noch zu zurückhaltend einsetzen.

    [3077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2020 Seite 20,21

    Journal

    Unternehmergespräch

    „Ich will es den Großen zeigen“

    Markus Asam nimmt es mit multinationalen Konzernen auf. Sein Vorteil: Er kann schon digital. Jetzt erobert er den stationären Handel und neue Märkte. Ein Gespräch über Ziele, Träume und Methoden. Heidrun Krost und Sonia Shinde

    [9629 Zeichen] Tooltip
    Eng verflochten
    € 5,75