Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 048

    Journal Fachthema Kosmetik

    Marktentwicklung

    Mehr Männer achten auf ihr äußeres Erscheinungsbild

    Das "starke Geschlecht" wendet mehr Zeit und Geld für die Körperpflege auf. Folglich boomt der Markt für die Gesichtpflege des Mannes. Gesichtspflege und dekorative Kosmetik gehören zu den umsatz- und wachstumsstärksten Warengruppen im Nonfood-Geschäft.

    [4323 Zeichen] Tooltip
    GEPFLEGTE HAUT - Umsatz mit Anti-Age-Produkten im LEH, DM, KWH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 046

    Journal Fachthema Kosmetik

    Schönheitskonkurrenz

    Ein stürmischer Wind weht derzeit durch die Kosmetikbranche. Mit ihrer aggressiven Preispolitik und neuen Eigenmarkenkreationen sorgen Drogeriemärkte und Discounter für Dynamik im Segment. Von Birgit Will

    [9223 Zeichen] Tooltip
    Gesamtmarkt dekorativer Kosmetik - 2005 bis KW 48

    Kein Aufwärtstrend für Gesichtspflege - Umsatztrendentwicklung Face Care

    Nur Drogeriemärkte gewinnen - Entwicklung Face Care in den Einkaufsstätten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 038

    Journal Fachthema Kosmetik

    FACHTHEMA: Kosmetik

    Sparen ist schön

    Schönheit muss nicht mehr teuer sein. Die Discounter mischen nun auch bei der Kosmetik mit. Und die Handelsmarken haben sich längst etabliert. Von Sybille Wilhelm

    [9173 Zeichen] Tooltip
    Schlechte Sommer-Saison Umsatzrückgang bei Dekorativer Kosmetik

    Gepflegte Zuwächse Gesichtspflege profitiert von Anti-Age und Anti-Akne
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 036

    Journal Fachthema Kosmetik

    Keine Sonderkonjunktur

    Kosmetik im Direktvertrieb / Nach dem Boom die Flaute / Von Elisabeth Kapell

    Die Kosmetikberaterin im Wohnzimmer, die Verkaufsparty unter Freundinnen oder die Bestellung per Katalog - die direkten Formen des Vertriebs sind im Markt der Kosmetik- und Körperpflegeprodukte nicht mehr wegzudenken. Genaue Zahlen und Fakten über dieses

    [11735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik

    Lieber sparsam als schön

    Kaufzurückhaltung bei Kosmetika und Körperpflegeprodukten läßt die Märkte schrumpfen / Von Ulrike Vongehr

    Ihre Hoffnungen auf das schöne, gepflegte Wachstum der vergangenen Jahre mußten sich Hersteller und Händler von Kosmetika und Körperpflegeprodukten 1994 buchstäblich abschminken. Von Stagnation bis deutlichen Rückgang reichte die Skala der Entwicklungen i

    [13854 Zeichen] € 5,75