Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 36

    Journal Sortimente Convenience

    Marktentwicklung

    Chilled Food wächst weiter

    Frische Lebensmittel aus dem Kühlregal generieren stetig steigende Marktanteile. Im ersten Halbjahr steuerte die Kategorie mit einem Plus von knapp 5 Prozent und einem Umsatz von 992,5 Millionen Euro 11,6 Prozent zum Umsatz im Kühlregal bei.

    [3485 Zeichen] Tooltip
    Top Chilled-Food Segmente
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 36

    Journal Sortimente Convenience

    Marktentwicklung

    Vegetarisches steigert die Erträge

    Ob Teilfertiggerichte, Snacks oder Schupfnudeln aus dem Kühlregal – die Nachfrage nach frischen, gekühlten Convenience-Produkten entwickelt sich weiter dynamisch.

    [4774 Zeichen] Tooltip
    Aufwärtstrend - Chilled-Food-Umsätze im LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 036

    Journal Sortimente Convenience

    Marktentwicklung

    Pasta und Pizza treiben den Markt an

    Gekühlte Frischwaren haben im vergangenen Jahr wieder ein schnelleres Wachstumstempo vorgelegt.

    [2864 Zeichen] Tooltip
    Alles wächst - Umsatzentwicklung Chilled Food im LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2012 Seite 36

    Journal Sortimente Convenience

    Marktentwicklung

    Pasta und Pizza treiben den Markt an

    Gekühlte Frischwaren haben im vergangenen Jahr wieder ein schnelleres Wachstumstempo vorgelegt.

    [2864 Zeichen] Tooltip
    Alles wächst - Umsatzentwicklung Chilled Food im LEH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 036

    Journal Sortimente Convenience

    Marktentwicklung

    Wachstum gekühlter Pasta geht weiter

    Gekühlte Frischwaren gehören als Convenience-Produkte nach wie vor zu den Wachstumsträgern im Lebensmittelhandel. Allerdings bremsen die zunehmende Größe des Marktes, der wachsende Anteil an Handelsmarken und das Engagement der Discounter auch in kleineren Segmenten mittlerweile das Wachstumstempo des Gesamtmarktes.

    [3235 Zeichen] Tooltip
    Verbrauchermärkte mit Chilled-Food-Plus - Entwicklung in den Vertriebsschienen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 36

    Journal Sortimente Convenience

    Marktentwicklung

    Wachstum gekühlter Pasta geht weiter

    Gekühlte Frischwaren gehören als Convenience-Produkte nach wie vor zu den Wachstumsträgern im Lebensmittelhandel. Allerdings bremsen die zunehmende Größe des Marktes, der wachsende Anteil an Handelsmarken und das Engagement der Discounter auch in kleineren Segmenten mittlerweile das Wachstumstempo des Gesamtmarktes.

    [3235 Zeichen] Tooltip
    Verbrauchermärkte mit Chilled-Food-Plus - Entwicklung in den Vertriebsschienen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2011 Seite 040

    Journal Sortimente Convenience

    MARKTENTWICKLUNG

    Discounter bremsen Chilled Food

    Das Chilled-Food-Erfolgsrezept schmeckt offensichtlich nicht mehr jedem. Das Segment entwickelt sich sehr uneinheitlich - auch in den Vertriebslinien. Die in Kühlung angebotenen Produkte konnten 2010 die gewohnt hohen Wachstumsraten nicht erreichen. Der

    [1151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 035

    Journal Sortimente Convenience

    Schnell abgefertigt

    Der klassische Supermarkt spielt auch weiterhin bei der Versorgung unterwegs eine wichtige Rolle - bescheinigt ihm die neue Studie "Convenience in Europa".

    Auf dem Weg zur Arbeit, während der Mittagspause oder unterwegs in den geliebten Feierabend versorgen sich viele Verbraucher sozusagen en passant mit Speis und Trank für den schnellen Verzehr. Doch welche Vertriebskanäle nutzen sie am liebsten für einen

    [3283 Zeichen] Tooltip
    WER KAUFT WO UNTERWEGS EIN?
    € 5,75