Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 084

    Länder Report Italien Wein

    Die Größe macht eine flexible Anpassung leichter

    Castelli del Grevepesa findet einen aufnahmefähigen Markt für Chianti- Weine

    Al. Mercatale Val di Pesa, 01. Oktober. Die Chiantiweine der genossenschaftlichen Großkellerei Castelli del Grevepesa werden in Deutschland durch das bremische Weinhandelshaus Eggers & Franke vertrieben. Davor war es zu einer kurzen Unterbrechung in den G

    [3525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 087

    Länder Report Italien Wein

    Weine mit guter Preisleistung

    La Vite gilt als größte Privatkellerei in den Marken

    Al. Maiolati Spontini, 1. Oktober. Die seit 3 Jahren zur Piralisi-Gruppe gehörenden Weinproduzenten La Vite S.p.A. zeigen sich heute nach Abschluß eines Investitionsprogramms zur Erweiterung der Betriebsanlagen und zur Modernisierung der Kellertechnik als

    [2828 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 096

    Länder Report Italien Wein

    Ein großes Lob für Grevepesa

    Al. Mercatale Val di Pesa, 17. Oktober. Italiens kritischster Weinführer "Gambero Rosso" hält die Cantina Castelli del Grevepesa für eine der besten Genossenschaftskellereien Italiens. Der Grund für das Lob: hervorragende Weine, ein rigoroses Ausleseprinz

    [2805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 094

    Länder Report Italien Wein

    Ein effizient arbeitendes Konsortium

    Fontana di Papa Lieferant des Vatikan zum Jubiläum 2000

    Al. Rom, 17. Oktober. Der Name Fontana di Papa Vini d'Italia steht für ein Konsortium, das sich Anfang der 90er Jahre aus zwei Genossenschaftskellereien und einer Privatkellerei gebildet hat. Die drei Betriebe liegen südlich von Rom im Zentrum der Weinbau

    [5966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 092

    Länder Report Italien Wein

    Beim Export auf das richtige Pferd setzen

    Gesucht sind die passenden Vertriebswege für die Märkte nördlich der Alpen

    Al. Frankfurt, 17. Oktober. Über den erfolgreichen Absatz eines Rohprodukts entscheiden sein Image und sein Vertriebskonzept. Die Weinvermarktung macht von der Regel keine Ausnahme. Im Gegenteil. Imageprobleme hat der italienische Wein am deutschen Markt

    [3599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 069

    Länder Report Italien Wein

    Unterscheidbare Sortimente

    Großkellerei Melini vertreibt ihre Weine über G.I.V.

    Al. Gaggiano, 22. Juni. Eine Weinproduktion von 7 Mio. Flaschen und ein Export von 4,9 Mio. Flaschen verlangen zwangsläufig eine flächendeckende Organisation des Vertriebs an allen Auslandsmärkten. Die Großkellerei Melini in Gaggiano gehört neben acht and

    [1997 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 064

    Länder Report Italien Wein

    Fünf Weintypen spielen die Hauptrolle

    Die Importhändler halten sich lieber an die ausgetretenen Pfade

    Al. Frankfurt, 22. Juni. Das Italienische Institut für Außenhandel (I.C.E.), Düsseldorf, hat eine Studie über die Rolle und die Absatzkraft des italienischen Weins in der Bundesrepublik herausgegeben. Nach den Erhebungen zeigt der bundesdeutsche Markt ein

    [4309 Zeichen] € 5,75