Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 05.12.2020 Seite 6

praxis

Forum Nachhaltigkeit

Grenzenlos kreativ

Aufgeben? Von wegen! Wie drei Unternehmer aus der Branche erfolgreiche Ideen während der Corona-Zwangspause im Frühjahr entwickelt und vorangetrieben haben.

[5733 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 07.11.2020 Seite 6

praxis

Coronakrise

Liefern und liefern lassen

Wie überstehen Gastronomen den zweiten Lockdown? Strategien vom F&B-Experten und Berater Jean-Georges Ploner.

[5933 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2020 Seite 6

praxis

Corona-Exit

Online stärker werden

Nach dem Shutdown sind die Menschen noch digitaler unterwegs. 10 Tipps für den Online-Vertrieb nach dem Neustart.

Die Bedeutung des Online-Vertriebs als wichtigster Buchungskanal für die Hotellerie wird weiter deutlich zunehmen. Davon ist der Hoteldienstleister QR Quality Reservations überzeugt. Um die Hotels beim erfolgreichen Wiedereinstieg in das Geschäft mit

[4707 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 17

Praxis

Serie Transformation

Revolution in bester Lage

Bonprix: Der Online-Modehändler präsentiert mit der vernetzten Boutique Connect ein Ladenformat, das mit den Konventionen im Modehandel bricht

Nichts weist von außen darauf hin, dass die Modeboutique in der Hamburger Mönckebergstraße 11 sich in irgendeinem Aspekt von den anderen Modegeschäften der beliebten Einkaufsmeile unterscheidet. Und das ist von den Machern des Bonprix Fashion Connect

[6255 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 26

Praxis

Serie Transformation

Digital am Point of Sale

Transformation: Calida war einmal ein Wäscheproduzent. Das Unternehmen wandelt sich zu einem Omnichannel-Händler mit Digitalstrategie – und einer voll kompostierbaren T-Shirt- und Wäsche-Serie

Calida – 1941 vom österreichischen Wäsche-Spezialisten Jens-Joachim Palmers und dem Schweizer Kaufmann Max Kellenberger in Sursee gegründet – machte sich in den Nachkriegsjahren durch Kundennähe, Innovation und Qualität einen Namen. Außerhalb der Eid

[9394 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 24.08.2015 Seite 22,23

Praxis

Vertriebskanäle

Marktplätze sind nicht jedermanns Sache

Händler, die über Ebay & Co. verkaufen, können Umsätze, Bekanntheit und Kundenzahl steigern. Allerdings gibt es auch Gründe für Verkäufer, diesen Vertriebskanal nicht mehr zu nutzen.

Der Verkauf über Online-Marktplätze kann lukrativ sein: Bei knapp der Hälfte der Händler, die einen Internet-Marktplatz nutzen, macht der Umsatz dieses Vertriebsweges gut die Hälfte ihres gesamten Web-Umsatzes aus. Das hat die Umfrage „Online-Marktpl

[1465 Zeichen] Tooltip
Kriterien bei der Auswahl von Online-Marktplätzen Welche Online-Marktplatz in Deutschland nutzen Sie? Warum nutzen Sie Online-Marktplätze? Warum nutzen Sie keinen Online-Marktplatz als Vertriebsweg mehr? Nutzung von Online-Marktplätzen durch deutsche Händler
€ 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 16.10.2013 Seite 025

Praxis

INTERVIEW

„Es kommt auf das Zusammenspiel an“

On- und Offlinehandel verschmelzen, was ist damit gemeint? Ist das nicht Multichannel? Es kommt auf das Zusammenspiel an. Wir wollen die Vorteile des jeweiligen Handelsansatzes miteinander verbinden. Der Effekt ist: Zur sofortigen Verfügbarkeit der Pr

[2406 Zeichen] € 5,75

Der Handel Online vom 16.10.2013 Seite 25

Praxis

INTERVIEW

„Es kommt auf das Zusammenspiel an“

On- und Offlinehandel verschmelzen, was ist damit gemeint? Ist das nicht Multichannel? Es kommt auf das Zusammenspiel an. Wir wollen die Vorteile des jeweiligen Handelsansatzes miteinander verbinden. Der Effekt ist: Zur sofortigen Verfügbarkeit

[2406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 024

Praxis

Weniger Weihnachtsgeschäft

Ernst & Young-Studie: Deutsche wollen 2011 weniger Geld für Weihnachtsgeschenke ausgeben als im Vorjahr Anja Sturm

Die Euro-Krise und die damit einhergehende Verunsicherung der Verbraucher scheint auf das für Handel und Industrie so wichtige Weihnachtsgeschäft durchzuschlagen. Thomas Harms, Retail & Consumer Products Sector Leader bei Ernst & Young: "Das diesjährige

[2527 Zeichen] Tooltip
Fachgeschäfte mit Einbußen, Einkaufszentren im Aufwind - Erwartete Ausgaben nach Vertriebsformen in Euro

Kaufhäuser und Einkaufszentren gewinnen an Bedeutung - Marktanteile nach Vertriebsformen in Prozent

Drastischer Rückgang bei den Ausgaben von Best Agern - Durchschnittlich beabsichtigte Ausgaben für Weihnachtsgeschenke nach Altersgruppen in Euro
€ 5,75

Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 09.05.2011 Seite 020

Praxis

MULTICHANNEL

Dufte Kanäle

Douglas investiert kräftig in den Onlineshop, um die Multichannel-Strategie voranzutreiben. Denn im stationären Handel weiter zu wachsen ist schwierig.

[5159 Zeichen] € 5,75

 
weiter