Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 17

    Praxis

    Serie Transformation

    Revolution in bester Lage

    Bonprix: Der Online-Modehändler präsentiert mit der vernetzten Boutique Connect ein Ladenformat, das mit den Konventionen im Modehandel bricht

    Nichts weist von außen darauf hin, dass die Modeboutique in der Hamburger Mönckebergstraße 11 sich in irgendeinem Aspekt von den anderen Modegeschäften der beliebten Einkaufsmeile unterscheidet. Und das ist von den Machern des Bonprix Fashion Connect

    [6255 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 26

    Praxis

    Serie Transformation

    Digital am Point of Sale

    Transformation: Calida war einmal ein Wäscheproduzent. Das Unternehmen wandelt sich zu einem Omnichannel-Händler mit Digitalstrategie – und einer voll kompostierbaren T-Shirt- und Wäsche-Serie

    Calida – 1941 vom österreichischen Wäsche-Spezialisten Jens-Joachim Palmers und dem Schweizer Kaufmann Max Kellenberger in Sursee gegründet – machte sich in den Nachkriegsjahren durch Kundennähe, Innovation und Qualität einen Namen. Außerhalb der Eid

    [9394 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Online vom 24.08.2015 Seite 22,23

    Praxis

    Vertriebskanäle

    Marktplätze sind nicht jedermanns Sache

    Händler, die über Ebay & Co. verkaufen, können Umsätze, Bekanntheit und Kundenzahl steigern. Allerdings gibt es auch Gründe für Verkäufer, diesen Vertriebskanal nicht mehr zu nutzen.

    Der Verkauf über Online-Marktplätze kann lukrativ sein: Bei knapp der Hälfte der Händler, die einen Internet-Marktplatz nutzen, macht der Umsatz dieses Vertriebsweges gut die Hälfte ihres gesamten Web-Umsatzes aus. Das hat die Umfrage „Online-Marktpl

    [1465 Zeichen] Tooltip
    Kriterien bei der Auswahl von Online-Marktplätzen Welche Online-Marktplatz in Deutschland nutzen Sie? Warum nutzen Sie Online-Marktplätze? Warum nutzen Sie keinen Online-Marktplatz als Vertriebsweg mehr? Nutzung von Online-Marktplätzen durch deutsche Händler
    € 5,75

    Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 16.10.2013 Seite 025

    Praxis

    INTERVIEW

    „Es kommt auf das Zusammenspiel an“

    On- und Offlinehandel verschmelzen, was ist damit gemeint? Ist das nicht Multichannel? Es kommt auf das Zusammenspiel an. Wir wollen die Vorteile des jeweiligen Handelsansatzes miteinander verbinden. Der Effekt ist: Zur sofortigen Verfügbarkeit der Pr

    [2406 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Online vom 16.10.2013 Seite 25

    Praxis

    INTERVIEW

    „Es kommt auf das Zusammenspiel an“

    On- und Offlinehandel verschmelzen, was ist damit gemeint? Ist das nicht Multichannel? Es kommt auf das Zusammenspiel an. Wir wollen die Vorteile des jeweiligen Handelsansatzes miteinander verbinden. Der Effekt ist: Zur sofortigen Verfügbarkeit

    [2406 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 09.05.2011 Seite 020

    Praxis

    MULTICHANNEL

    Dufte Kanäle

    Douglas investiert kräftig in den Onlineshop, um die Multichannel-Strategie voranzutreiben. Denn im stationären Handel weiter zu wachsen ist schwierig.

    [5159 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 09.05.2011 Seite 024

    Praxis

    STRATEGIE

    Zukunft Multichannel

    Die Zeiten ändern sich: Statt die Onlinekonkurrenz zu verteufeln, sollten Händler sich lieber eigene Konzepte überlegen - und konsequent umsetzen. Ein Plädoyer.

    [5295 Zeichen] € 5,75