Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 1

    Seite 1

    Mit Aktionen gegen die sinkende Frequenz

    Händler verstärken die Werbeaktivitäten – Supermärkte wappnen sich gegen den Discount

    Frankfurt. Der Lebensmittelhandel fährt das Aktionsgeschäft hoch und stellt sich auf schwierigere Zeiten ein. Nach den Wochen mit Rekordumsätzen ist die Frequenz in den Märkten stark zurückgegangen. Die Kunden kaufen seltener ein, geben allerdings pro Einkauf deutlich mehr Geld aus.

    [1550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 1

    Seite 1

    Lidl macht Druck bei Spielwaren

    Discounter verstärkt vor Weihnachten das Markenangebot

    Nürnberg. Die Discounter entdecken mehr und mehr das Spielwarensegment. Insbesondere vor Weihnachten warten die Händler mit Markenspielzeug bekannter Hersteller auf.

    [1130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 1

    Seite 1

    Vollsortiment knapp vor Discount

    Supermarktbetreiber wachsen im ersten Halbjahr um 3,6 Prozent

    Nürnberg. Edeka, Rewe und andere Supermarktbetreiber sind dynamisch ins Jahr gestartet und haben Angaben der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) zufolge nach sechs Monaten einen hauchdünnen Vorsprung vor den Discountern.

    [1142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2018 Seite 1,3

    Seite 1

    Vollsortimenter spüren Aldi

    Discounter zieht Kunden ab – Mäßiger Jahresbeginn – Selbstständige hoffen auf Ostern

    Mülheim/Essen. Die Vollsortimenter sind mäßig ins Jahr gestartet. Jetzt ruhen alle Hoffnungen auf dem Ostergeschäft. Mit zahlreichen Markenaktionen zeigt Aldi, dass er entschlossen ist, den Supermärkten weitere Umsätze streitig zu machen.

    [3455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Supermärkte unter Zugzwang

    Wachstum „nur“ noch auf dem Niveau der Preissteigerungen – Spannen schrumpfen durch Aktionen

    Frankfurt. Die Vorzeichen im deutschen Lebensmittelhandel kehren sich um: Die Discounter wachsen wieder stärker als die Supermärkte.

    [3629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    Supermärkte unter Zugzwang

    Wachstum „nur“ noch auf dem Niveau der Preissteigerungen – Spannen schrumpfen durch Aktionen

    Frankfurt. Die Vorzeichen im deutschen Lebensmittelhandel kehren sich um: Die Discounter wachsen wieder stärker als die Supermärkte.

    [3629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    Starkes Foodgeschäft 2007

    Umsätze überraschend gut - Edeka und Rewe mit deutlichem Plus - Discount expandiert

    Frankfurt. Die Skepsis zu Jahresanfang war groß. Doch für den deutschen Lebensmittelhandel ist das Jahr 2007 überraschend positiv verlaufen. Die Top-Player im Markt verzeichnen durchweg sehr gute Zuwächse. Ein positives Signal setzte bereits vergangene W

    [3865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 001

    Seite 1

    Lidl testet "Mega Cent"

    Neue Restanten-Märkte - Lidl mit Plus im Nonfood-Geschäft

    Frankfurt, 22.Dezember. Mit einem neuen Vermarktungskonzept versucht Lidl, seine Restanten aus dem Aktionsgeschäft zu verkaufen. Inzwischen gibt es in Köln, Berlin, Rostock und Forchheim "Mega Cent"-Märkte, die ausschließlich Nonfood-Produkte anbieten. B

    [1161 Zeichen] € 5,75