Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 9 vom 07.09.2015 Seite 57

Service

Expertise

Das Leben bewältigen

Die Digitalisierung wälzt den Handel um. „Vor allem kleine und mittlere Händler müssen ihr Geschäftsmodell ändern“, sagt Sven Korschinowski, Partner bei KPMG. Das Gute daran: „Der Schalter muss nicht über Nacht umgelegt werden.“ Und: „Technologie war

[1458 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten technologischen Trends im Einzelhandel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 037

Service

"Exaktere Daten, größere Abdeckung"

ACNielsen ändert zum Jahresanfang Handelssystematik, Größenklassen und Gebietszuordnung

Frankfurt, 29. November. ACNielsen ändert ab 2008 seine Vertriebstypenstandards. Zudem integrieren die Frankfurter Marktforscher Aldi und die Drogeriemärkte in den beobachteten Gesamtmarkt. Von der Neuausrichtung versprechen sie sich eine verbesserte Dat

[3042 Zeichen] Tooltip
Marktstrukturen für die Zukunft - Der neue Vertriebstypen-Standard von ACNielsen
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 087

Service

NEU ERSCHIENEN

Wege zum Supply-Chain-Champion. Eine gut funktionierende Lieferkette ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor. In ihrem Buch "Der Weg zum Supply-Chain-Champion" stellen Ulrich Thonemann, Klaus Behrenbeck, Andreas Brinkhoff, Jochen Großpietsch, Jörn Küpper und

[2148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 061

Service

"Zufriedenheit mit dem Handel stagniert"

Kundenmonitor 2007: Einkaufsstättenbindung lässt nach - Höhere Wechselbereitschaft - Aldi klar vor Lidl

Frankfurt, 27. September. Alle Jahre wieder das gleiche Spiel: Die Münchner Servicebaromter AG hat abermals deutsche Verbraucher um ihr Serviceurteil gebeten. Rund 20 Branchen - von den Optikern über den Einzelhandel bis hin zu den Energieversorgern - wu

[8592 Zeichen] Tooltip
Handelsbranchen im Vergleich - Bewertung nach Noten - 2007

Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 041

Service

Kartenakzeptanz kostet Einzelhandel viel Geld

Mehr als 170 Mio. Euro fließen jährlich für EC-Cash-Transaktionen an die Kreditwirtschaft - Missbrauchsprävention zeigt Wirkung

Köln, 16. Mai. Der Kartenmarkt wächst weiter - der Trend zum bargeldlosen Bezahlen an den Ladenkassen ist ungebrochen. Für dieses Serviceangebot an seine Kunden muss der Einzelhandel tief in die Tasche greifen. Rund 158 Mio. Euro Gebühren flossen 2006 al

[8560 Zeichen] Tooltip
Bargeld ist weiter auf dem Rückzug - Anteile am Umsatz des Einzelhandels 2006 (Angaben in Prozent) - Durchschnittlicher Kartenbetrag nach Branchen - Zahlungsausfälle beim EC-Lastschriftverfahren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 023

Service

Penny will mit Premiere-Prepaid-Angebot punkten

Auch Real, Marktkauf und ausgewählte Elektronikfachhändler bieten E-Loading-Service an

Frankfurt, 21. Dezember. Der Rewe-Discounter Penny ist der Startpartner eines neuen Angebots des Bezahlsenders Premiere. Der Pay-TV-Anbieter umwirbt potenzielle Kunden seit kurzem mit einem Prepaid-Aufladeangebot. Die E-Loading-Vouchers gibt's in den Mä

[1361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 074

Service

Neu Erschienen

Absatzwege von Bekleidung. Die Klar'sche Textilarchiv GmbH, Brannenburg, hat die Marktanalyse "Die Absatzwege von Textilien und Bekleidung an Endverbraucher" in fünf Teilen herausgegeben. Darin aufgelistet sind u.a. die Umsätze von Metro und KarstadtQue

[1591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 037

Service

Souveräner Umgang mit der neuen Markenwelt

Brigitte-KA: Discounter sind für viele Verbraucherinnen unverzichtbar - Klassische Marken punkten in der sozialen "Mitte" - Teil 2

Frankfurt, 3. August. Zwei Drittel der Frauen in Deutschland sind überzeugt, dass sie ohne Discounter wie Aldi, Lidl& Co. mit ihrem Geld nicht über die Runden kommen. 83,1 Prozent haben mit "günstigen Produkten ohne bekannte Namen" gute Erfahrungen gemac

[4376 Zeichen] Tooltip
Einkaufsorte von Lebensmitteln - Häufig/gelegentlich – Angaben in Prozent und Mio.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 041

Service

Pflege darf etwas kosten

Frankfurt, 29. Juni. Bei Gesichts- und Körperpflegeprodukten achten die sonst so preisbewussten deutschen Verbraucher weniger auf den Preis als auf "ihre" Marke. Darüber hinaus spielen Produktqualität, Beratung und Einkaufsatmosphäre eine starke Rolle. S

[1656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 041

Service

Neue Umsatzpotenziale erschließen

Markenhersteller testen Presseeinzelhandel als Vertriebskanal für Impulsartikel - Geringes Risiko

Frankfurt, 29. Juni. Das Unternehmen Arena Sales Service will der Markenindustrie über das Presse-Grosso neue Vertriebspotenziale im Presseerzeugnisse führenden Einzelhandel eröffnen. Die Zusammenarbeit mit Herstellern wie Intersnack, Haribo oder Ritter

[4315 Zeichen] € 5,75

 
weiter