Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 053

    Service Marketing

    Online-Präsenz kann Marketing nicht ersetzen

    Markenbekanntheit ist Grundvoraussetzung für Erfolg von Internationalisierungsstrategien - und den E-Commerce

    Frankfurt, 6. Dezember. Themen wie B-to-C und Mobile Commerce haben die Wirtschaftsmedien bis vor kurzem beherrscht. Seit den Kurseinbrüchen im Neuen Markt und der anhaltenden Insolvenzwelle ist Realismus eingekehrt. Umsatz- und Gewinnentwicklung haben di

    [5462 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 053

    Service Marketing

    Multi-Akteure werden Sieger sein

    Düsseldorf, 25. Oktober. Kunden nutzen das Internet zur Information und zum Einkauf - aber nicht ausschließlich. "Sie wollen auch weiterhin in Katalogen blättern, durch Geschäfte bummeln oder per Telefon bestellen", umriss Bertelsmann-Vorstand Klaus Eierh

    [1553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 053

    Service Marketing

    "Der Kunde sitzt weiterhin auf dem Fahrersitz"

    Knapp 700 Marketer loten beim Deutschen Marketing-Tag neue Multi-Channel-Geschäftsmodelle im Zeichen der E-Economy aus

    Düsseldorf, 25. Oktober. Auch wenn die erste Euphorie der Anfangsphase im Hinblick auf neue Geschäftsmodelle im E-Business in den zurückliegenden Monaten einen deutlichen Dämpfer erfahren hat, ist das Interesse an neuen elektronischen Vertriebsformen und

    [5340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 068

    Service Marketing

    Männer meiden Supermärkte

    Studie prüft Kundenverhalten beim Lebensmitteleinkauf in Europa

    LZ. Düsseldorf, 15. April. Nur 20 Prozent der deutschen Männer kaufen Lebensmittel selbst ein. Damit liegen die Herren der Schöpfung zwar vor den Senores aus Spanien (5 Prozent) und den Niederländern (19), im europäischen Vergleich (Durchschnitt 26) könne

    [1682 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 087

    Service Marketing

    Fachgeschäfte bleiben wichtig

    Kurt Salmon Associates legt europaweite Untersuchung vor

    LZ. Frankfurt, 24. Oktober. Selbständige Fachgeschäfte werden auch in zehn Jahren noch die wichtigste Vertriebsform im europäischen Einzelhandel sein. Starke Zuwächse erhalten Mail-Order und Tele-Shopping. Zu diesem Ergebnis kommt die Beratungsgesellsch

    [1532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 048

    Service Marketing

    Der Smart Shopper will mehr Service

    Grey wächst zweistellig - Neue Studie zum Konsumverhalten / Von Doris Raquet

    Düsseldorf, 7. Dezember. Zum zehnten Mal hintereinander schaffte die Düsseldorfer Agenturgruppe Grey ein zweistelliges Wachstum (11 Prozent). Im vergangenen Jahr setzte Grey 989,5 Mio. DM um. In ihrem diesjährigen Trendbericht beschäftigen sich die Düssel

    [5670 Zeichen] € 5,75