Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 042

    Service Marketing

    Bequemlichkeit treibt Kunden am stärksten an

    Preise spielen beim Einkauf geringere Rolle - McKinsey-Studie sieht LEH im Umbruch - "Rückkehr der Tante-Emma-Läden"

    Frankfurt, 26. Juli. Der deutsche Einzelhandel hat sich in den vergangenen Jahren strukturell verändert. Die Formate werden größer, der Absatz pro Verkaufsstelle steigt, ihre Anzahl hingegen geht zurück. Welche Chancen ergeben sich daraus in den kommende

    [7005 Zeichen] Tooltip
    Die Formatsieger heißen Aldi und Lidl, Edeka und Kaufland - Grad der Zustimmung zu unterschiedlichen Einkaufsfaktoren - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 053

    Service Marketing

    "Der Kunde sitzt weiterhin auf dem Fahrersitz"

    Knapp 700 Marketer loten beim Deutschen Marketing-Tag neue Multi-Channel-Geschäftsmodelle im Zeichen der E-Economy aus

    Düsseldorf, 25. Oktober. Auch wenn die erste Euphorie der Anfangsphase im Hinblick auf neue Geschäftsmodelle im E-Business in den zurückliegenden Monaten einen deutlichen Dämpfer erfahren hat, ist das Interesse an neuen elektronischen Vertriebsformen und

    [5340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 068

    Service Marketing

    Männer meiden Supermärkte

    Studie prüft Kundenverhalten beim Lebensmitteleinkauf in Europa

    LZ. Düsseldorf, 15. April. Nur 20 Prozent der deutschen Männer kaufen Lebensmittel selbst ein. Damit liegen die Herren der Schöpfung zwar vor den Senores aus Spanien (5 Prozent) und den Niederländern (19), im europäischen Vergleich (Durchschnitt 26) könne

    [1682 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 087

    Service Marketing

    Fachgeschäfte bleiben wichtig

    Kurt Salmon Associates legt europaweite Untersuchung vor

    LZ. Frankfurt, 24. Oktober. Selbständige Fachgeschäfte werden auch in zehn Jahren noch die wichtigste Vertriebsform im europäischen Einzelhandel sein. Starke Zuwächse erhalten Mail-Order und Tele-Shopping. Zu diesem Ergebnis kommt die Beratungsgesellsch

    [1532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 048

    Service Marketing

    Der Smart Shopper will mehr Service

    Grey wächst zweistellig - Neue Studie zum Konsumverhalten / Von Doris Raquet

    Düsseldorf, 7. Dezember. Zum zehnten Mal hintereinander schaffte die Düsseldorfer Agenturgruppe Grey ein zweistelliges Wachstum (11 Prozent). Im vergangenen Jahr setzte Grey 989,5 Mio. DM um. In ihrem diesjährigen Trendbericht beschäftigen sich die Düssel

    [5670 Zeichen] € 5,75