Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 32,33,34,35

Business Logistik

Herausforderung Omnichannel

Services wie Same Day Delivery und Click&Collect werden zunehmend von den Modekunden gefordert. Damit rückt die Logistik immer stärker in den Fokus.

[15531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 29

Business

Murkudis: neues Digitalkonzept

Überarbeiteter Webauftritt, Online-Auktionen, neues digitales Shop-Konzept. Der Berliner Concept- und Designer-Laden Andreas Murkudis steigt in den E-Commerce ein. Ab dem 7. April will das Unternehmen auf seinem neu gestalteten Online-Auftritt unter

[1076 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 17.02.2017 Seite 20,21

Trends

Revolution an der Wursttheke

Die Berliner Boutique-Metzgerei Kumpel & Keule geht neue Wege in einer kriselnden Branche. Dafür bekam sie beim jüngsten Leaders Club Award vergangenen November die Goldene Palme.

[4971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 28,30

Business

Mode in Echtzeit

See Now, Buy Now ist seit einer Saison in aller Munde. Zeit für eine Zwischenbilanz.

[5323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 27

Business

Nachhaltig auf Schritt und Tritt

Die Sneaker des französischen Labels Veja verbinden Nachhaltigkeit und Mode

Schuhe aus Bio-Baumwolle oder Recycling-Stoff, mit einer Sohle aus natürlichem Kautschuk, ethisch korrekt produziert und mit modischem Flair. Die Gründer des französischen Sneaker-Labels Veja haben sich diesen Anspruch auf die Fahne geschrieben. In B

[2214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 26,27

Business Rückblick 2016

Aldi, Gucci, Pokémon Go

Die Überraschungen des Jahres: 2016 war geprägt von Umbrüchen, neuen Wegen und ungewöhnlichen Aktionen. Von Ulrike Wollenschläger

[6795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 1

Seite 1

Lidl arbeitet an Express-Format

Discounter testet Mix aus Convenience-Store und Abholstation

Berlin. Lidl macht bei der Umsetzung eines Multichannel-Konzeptes Ernst. In der Hauptstadt entsteht derzeit ein Testmarkt, der Convenience-Sortimente mit Online-Abholung paart.

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 4

Handel

Lidl feilt an Multichannel-Modell

Konzept kombiniert Abholstation mit Convenience-Store – Auftritt unter Lidl Express – Umbau im Online-Shop

Berlin. Lidl arbeitet in der Hauptstadt an der Fertigstellung eines neuen Marktkonzeptes, das Convenience-Elemente mit einer Abholstation verbindet. Das Format tritt unter Lidl Express auf.

[4570 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 05.09.2016 Seite 40,41

Technik

Integrated Commerce

Zalando lockt Händler

Erst hat Zalando stationären Läden das Leben schwer gemacht. Jetzt bieten sich die Berliner als Rettungsanker im vernetzten Handel an.

[5091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 39

Business

Budapester Schuhe liefert bald weltweit

Der Berliner Luxus-Schuh-Retailer startet mit einem globalen Online-Shop

Der Berliner Luxusschuh-Retailer Budapester Schuhe baut sein Online-Geschäft massiv aus. Vor gut einem Jahr, im August 2015, war das Unternehmen, das vier Läden in Berlin und Hamburg betreibt, mit einem E-Shop in Deutschland gestartet. Es folgten Fre

[1974 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter