Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 34,35

    Journal

    Unternehmergespräch

    Starker Antritt

    H & S Bike-Discount ist ein schnell wachsender Online-Händler, der mit Radon über eine eigene erfolgreiche Radmarke verfügt und mit seinem Bonner Megastore stationär Flagge zeigt. Wie passen diese Welten zusammen? Gerd Hanke

    Irgendwie cool. Christopher Stahl sieht aus wie der Chef-Designer eines Modelabels, das seine neue Kollektion gleich bei einem großen Marketing-Event in Shanghai präsentieren wird. Schwarzes, eng anliegendes Hemd, dessen erste drei Knöpfe geöffnet si

    [12838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 034 bis 035

    Journal

    Unternehmergespräch

    Starker Antritt

    H & S Bike-Discount ist ein schnell wachsender Online-Händler, der mit Radon über eine eigene erfolgreiche Radmarke verfügt und mit seinem Bonner Megastore stationär Flagge zeigt. Wie passen diese Welten zusammen? Gerd Hanke

    Irgendwie cool. Christopher Stahl sieht aus wie der Chef-Designer eines Modelabels, das seine neue Kollektion gleich bei einem großen Marketing-Event in Shanghai präsentieren wird. Schwarzes, eng anliegendes Hemd, dessen erste drei Knöpfe geöffnet sind.

    [12838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 033

    Journal

    "Wir sind nicht ängstlich"

    Harry-Brot-Gesellschafter Hans-Jochen Holthausen über die Besonderheiten des Backgeschäftes, den Erfolg von Prebake und die Kunst der Selbstbeschränkung.

    Herr Holthausen, Sie sind Pionier in Sachen Prebake. Penny jubelt, wie gut die 2000 Backstationen laufen. Müssen nicht endlich auch Aldi und Lidl ihren zahllosen Tests Taten folgen lassen? Ich tue seit Jahren gut daran, mich nicht an diesen Spekulatione

    [12519 Zeichen] € 5,75