Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 048

    Service Analyse

    Ohne schlüssige Marketingkonzepte läuft heute nichts

    Mitnahmemöbel: Das Marktvolumen sinkt - Die Zahl der Anbieter nimmt weiter zu - Gewinner sind großflächige Outlets und Discounter

    Neuss, 23. Mai. Die bundesdeutsche Gesellschaft befindet sich im Wandel. Neue Denkansätze und Ideen beeinflussen das Verbraucherverhalten. Als Folge des veränderten Verbraucherverhaltens läuft der Möbelabsatz in Deutschland seit 1996 eher schleppend, seit

    [7442 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile nach Vertriebswegen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 072

    Service Analyse

    Mitnahmemöbel als Hoffnungsträger

    Marktanteil fast 35 Prozent - Differenzierte Vermarktungsstrategien gefragt

    LZ. Grevenbroich, 18. Mai. Der Möbelabsatz in Deutschland wird schwieriger. Daher ist Zielgruppenorientierung wichtiger denn je. Die Vermarktungskonzepte werden folglich differenzierter, der Verkaufserfolg muß exakt geplant werden. Zu diesem Ergebnis komm

    [6650 Zeichen] € 5,75