Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    LZ NONFOOD trends 2 vom 17.08.2018 Seite 6,7

    Titel

    Ruhezonen mit Ertragspotenzial

    Nutzflächen. Bislang ungenutzte Wachstumschancen bietet das Garten- und Outdoorsegment. Um Erträge zu erwirtschaften, braucht es aber Kreativität und Geduld.

    [4852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 062

    Messe Paper-/Christmasworld

    Markenartikler erweitern SB-Strategien

    In der PBS-Branche ist der Lebensmittelhandel als vollwertige Vertriebslinie akzeptiert - Kerzenbranche im Umbruch

    Frankfurt. Im Geschäft des SB-Handels mit Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS) können sich die Markenartikler gut behaupten. Ihre Präsenz in den Sortimenten wächst. Die Zeitenwende im PBS-Geschäft ist endgültig vollzogen. Der Lebensmittelhandel wird län

    [2132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 020

    Industrie

    Bei mobiler Navigation dominieren die Discounter

    Marktanteil der Billiganbieter in diesem boomenden Marktsegment liegt bei 60 Prozent

    Frankfurt, 18. November. Erstaunliche Entwicklung im boomenden Markt für mobile Navigationssysteme: Ohne die Discounter wäre in Deutschland dieses Wachstumssegment noch völlig unterentwickelt. "Wäre nicht die Initialzündung durch die Discounter gekommen

    [3812 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 042

    Journal Nonfood

    Erfolgsdreh mit der DVD

    Das Geschäft mit den silbernen DVD-Scheiben boomt. Der LEH könnte die Potenziale dieses Marktsegments besser nutzen - doch er hat das Drehbuch für die Vermarktung dieser Erfolgsgeschichte noch nicht ganz verstanden. VON T. ZIMMERMANN

    [8373 Zeichen] Tooltip
    DVD sorgt für Umsatzschub - Marktentwicklung im DVD- und VHS-Kaufmarkt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 018

    Industrie

    Tupperware will in den Handel

    Strategiewechsel bedeutet Abschied vom exklusiven Direktvertrieb

    Frankfurt, 16. August. Die bislang ausschließlich im Direktvertrieb erhältlichen Produkte von Tupperware werden auch in Deutschland künftig im Einzelhandel erhältlich sein. In den USA wird bereits von Oktober 2001 an der Handelskonzern Target beliefert.

    [3479 Zeichen] € 5,75