Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 38

    IT in der Konsumgüterwirtschaft

    Omni-Channel-Handel ist Herausforderung

    Stationäre Nonfood-Geschäfte unter Druck – Verbraucher nutzen alle Kanäle für Information und Einkauf

    Frankfurt. Der stationäre Handel kann sich den Herausforderungen des E-Commerce nicht mehr entziehen. Die Verbraucher verlangen zunehmend ein kanalübergreifendes Angebot – egal ob es Multi-, Cross- oder Omni-Channel genannt wird.

    [5403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2012 Seite 038

    IT in der Konsumgüterwirtschaft

    Omni-Channel-Handel ist Herausforderung

    Stationäre Nonfood-Geschäfte unter Druck – Verbraucher nutzen alle Kanäle für Information und Einkauf

    Frankfurt. Der stationäre Handel kann sich den Herausforderungen des E-Commerce nicht mehr entziehen. Die Verbraucher verlangen zunehmend ein kanalübergreifendes Angebot – egal ob es Multi-, Cross- oder Omni-Channel genannt wird.

    [5403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 062

    Messe Paper-/Christmasworld

    Markenartikler erweitern SB-Strategien

    In der PBS-Branche ist der Lebensmittelhandel als vollwertige Vertriebslinie akzeptiert - Kerzenbranche im Umbruch

    Frankfurt. Im Geschäft des SB-Handels mit Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS) können sich die Markenartikler gut behaupten. Ihre Präsenz in den Sortimenten wächst. Die Zeitenwende im PBS-Geschäft ist endgültig vollzogen. Der Lebensmittelhandel wird län

    [2132 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 042

    Journal Nonfood

    Erfolgsdreh mit der DVD

    Das Geschäft mit den silbernen DVD-Scheiben boomt. Der LEH könnte die Potenziale dieses Marktsegments besser nutzen - doch er hat das Drehbuch für die Vermarktung dieser Erfolgsgeschichte noch nicht ganz verstanden. VON T. ZIMMERMANN

    [8373 Zeichen] Tooltip
    DVD sorgt für Umsatzschub - Marktentwicklung im DVD- und VHS-Kaufmarkt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 064

    Service Märkte

    Öko-Bewußtsein entscheidet mit

    Studie zeigt Entwicklungen auf dem Möbelmarkt und Vorlieben der Verbraucher

    kü. Frankfurt, 7. Mai. Möbel gehören nicht zu den Wachstumssegmenten in Deutschland. Der Markt schrumpft und gleichzeitig steigt der Anteil der Importe. Steigende Tendenz zeigt der Bereich Mitnahmemöbel; er schneidet sich mittlerweile 30 Prozent aus dem g

    [7766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 035

    Journal Die Vertriebsformen

    Erfolgreich in ganz Europa

    Der Siegeszug des Konzeptes ist unaufhaltsam / Von Dr. Thomas Roeb

    Während der Discount den Lebensmittelhandel revolutioniert, verdrängen im Bereich des Nonfood mit wachsender Geschwindigkeit preisaggressive Fachmärkte die herkömmlichen Fachgeschäfte. Da diese Umwälzung wegen des Fehlens einer prominenten Symbolfigur à l

    [17420 Zeichen] € 5,75