Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Auf Tuchfühlung mit dem Kunden

    Neue Filialkonzepte und Service-Orientierung werten den Point of Sale auf / Deutsche Bahn startet Fahrkartenverkauf außerhalb der Bahnhöfe

    Werbung allein genügt nicht. Das erkennen Hersteller und Dienstleister immer deutlicher - und wenden sich wieder stärker dem Point of Sale zu. Denn nicht nur der Handel hat das Problem, mit steigenden Werbeaufwendungen nicht unbedingt auch mehr Umsatz zu

    [5674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Ohne PR haben Autoren keine Chance

    Im schrumpfenden Buchmarkt setzen die Verlage immer stärker auf Public Relations und die Verlagsmarke, um ihren Titeln Gehör zu verschaffen

    Für Dieter Bohlen sind die Zeiten nicht besser geworden: Erst flog er als Testimonal bei Müller Milch raus und auch auf der Frankfurter Buchmesse wird er dieses Jahr wohl keine große Rolle mehr spielen. "Zwar ist der Trend ,Prominente schreiben Bücher, na

    [5501 Zeichen] Tooltip
    Sortimentsbuchhandel hat die Nase vorn Geschätzte Umsätze zu Endverbraucherpreisen 2003 Angaben in Prozent (Werte in Klammern = Mio. Euro)
    € 5,75