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    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Markt-Media Typologie der Wünsche: Konsumenten kaufen preisbewusster / Handelsmarken immmer begehrter / Deutsche feilschen ungern

    Markenbewusstsein der Deutschen sinkt

    Günstig ist nicht länger verpönt. Handelsmarken und Discounter befinden sich auf dem Vormarsch.

    Frankfurt / Rabatte, Kundenkarten und eigene Produkte - die Anstrengungen des Handels, sich neben den Markenartiklern als eigenständige Kraft zu positionieren, machen sich langsam bezahlt: Immmer mehr bundesdeutsche Konsumenten kaufen preisbewusster ein a

    [9483 Zeichen] Tooltip
    Deutsche betrachten Wirtschaft skeptisch - Beurteilung der wirtschaftlichen Lage Deutschlands - Angaben in Prozent

    Wellness-Nutzer sind markenbewusster - "Achte beim Kauf von ... zuerst auf die Marke" - Angaben in Prozent

    Handeln ist nicht beliebt - Rabattverhalten der Deutschen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Snackmarkt Lebensmittelunternehmen forcieren Kino als Vertriebskanal / Mit speziellen Produkten sollen 14- bis 29-Jährige an Marke herangeführt werden

    Markenartikler im Flirt mit Kinobesuchern

    Frankfurt / Jens D. Bredendieck hat sich für diesen Herbst viel vorgenommen: «Mit unseren Crunchips sollen die Kinobesucher eine Alternative zu Popcorn und Tortilla-Chips bekommen.» Die Idee des Channel Managers bei Bahlsen Picanterie: Erstmals können die

    [7242 Zeichen] € 5,75