Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 20,21,22,23

    Business Handel

    „Hier würde ich gerne leben“

    Es wird bunt: Anthropologie kommt nach Deutschland. Mit einem Mix aus Mode und Interior. Mit vielen Events und Kooperationen.

    [9776 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 025

    Journal

    "Nur Bares ist Wahres"

    Sie sind die Wachstumsspezialisten schlechthin: Media-Markt und Saturn. In Europa längst Marktführer wollen sie jetzt in die globale Liga. Holding-Chef Roland Weise sagt, warum es dazu keiner grundlegend neuen Konzept-Ausrichtung bedarf.

    Herr Weise, 2,6 Prozent Umsatzplus in Deutschland auf vergleichbarer Fläche: Mit der Halbjahresbilanz können Sie mehr als zufrieden sein? Da sind wir in der Tat sehr zufrieden. Aber Vorsicht. Das Jahr ist noch nicht zu Ende. Was macht Sie für die zweit

    [12660 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    Rewe: Die Handelsgruppe wird im Oktober ihren ersten Selgros-C+C-Markt in Russland eröffnen. In den nächsten 20 Jahren soll das Netz auf 50 Standorte ausgebaut werden. Rewe ist bereits mit Billa-Supermärkten in Russland präsent. Marktentwicklung: Die Ver

    [1748 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 010

    Handel

    BHB beklagt "Rabattitis" und erwartet Umsatzplus

    DIY-Branche wächst um 3 Prozent - Preis bleibt im Fokus - Auslandsgeschäft wird bedeutsamer

    Frankfurt, 19. Februar. Die Baumarktbranche rechnet auch für 2004 mit einem Umsatzplus. Zugute komme, dass die Verbraucher ihre Ausgaben in vielen anderen Bereichen reduzieren, schätzt der BHB ein. Negativ schlage allerdings zu Buche, dass die zunehmende

    [3495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 048

    Business Handel

    Multi Channel und Osteuropa

    Beim Versandhandels-Kongress 2004 diskutierte die Branche über die Zukunft

    Einmal im Jahr ist Wiesbaden Mittelpunkt der Versandhandels-Branche. Beim jährlich stattfindenden Deutschen Versandhandels-Kongress im November treffen sich die Branchenvertreter in den Rhein Main-Hallen, tauschen Informationen aus und diskutieren die wic

    [8366 Zeichen] Tooltip
    Versand-Nationen - Versand-Umsatz pro Land 2002

    Versand-Kunden - Versand-Umsatz pro Kopf 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 014

    Industrie

    Inter-Union ändert Vertriebsstrategie

    Der Marktführer im Autozubehör-Segment will Eigenmarke Nigrin stützen - Verzicht auf Marktanteile / Von Tassilo Zimmermann

    Frankfurt, 14. September. Die Entscheidung der Inter-Union, die Distribution der Autopflegemarke Rex im SB-Handel im kommenden Jahr einzustellen, sorgt in der Branche für Aufregung und Begehrlichkeiten. Sollte es tatsächlich dazu kommen, dann würde ein we

    [3718 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile der Vertriebskanäle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 058

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Mäser sucht den deutschen Kunden

    Österreichisches Unternehmen will in neuen Märkten wachsen

    ra. Frankfurt, 20. Januar. Die Josef Mäser GmbH, Dornbirn, nach eigenen Angaben Marktführer im Nachbarland Österreich mit einem Umsatz von 90 Mio. DM, will ihr Engagement im deutschen Markt ausbauen. "Wir brauchen den deutschen Markt, weil wir in Österr

    [1619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 078

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Rubbermaid will Preisstabilität

    Eintritt in deutschen Markt zunächst über Aktionsplazierungen

    zim. Frankfurt, 29. Februar. Wer einen Auftritt mit Pauken und Trompeten erwartet hatte, wurde enttäuscht: Die Rubbermaid Europe SA, Luxemburg, gestaltete ihre erste Teilnahme an der Ambiente seit der Rückkehr auf den europäischen Markt eher bescheiden.

    [1762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 070

    Service LZ - Schwerpunkt Nonfood

    Blockadepolitik im SB-Regal beenden

    Wie bei Spielen ein Modulsystem bessere Erträge bringen kann - Ein Fallbeispiel

    LZ. Frankfurt, 19. Oktober. Im Nonfood-Bereich stecken beträchtliche Umsatz- und Ertragsreserven. Sie auszuschöpfen ist jedoch keine leichte Sache. Am Beispiel der F.X. Schmid Vereinigte Münchener Spielkarten-Fabriken GmbH & Co.KG, Prien, zeigt, was durch

    [16339 Zeichen] € 5,75