Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 22

    Business

    Anpfiff mit Outfitter

    Die Signa Sports Group bringt ihre Online-Töchter auf die Fläche. Der Startschuss fällt mit Outfitter.

    Frankfurt kickt alles – unter diesem Motto stand die Eröffnung der ersten Outfitter-Filiale in der Mainmetropole. Auf gut 500m² gibt es nun in bester City-Lage alles, was das Fußballer-Herz begehrt: von Fußballschuhen und -Equipment über Fan-Artikel

    [3376 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 22,23

    Business

    Zalando übt sich im Omnichannel

    Online-Händler nutzt Frankfurter Outlet als Erkenntnis-Tool für das Offline-Business

    Sie machen Fehler. Aber sie lernen dabei. Und das sehr schnell: die Macher von Zalando. Vor einem Jahr ist das stationäre Outlet des Online-Händlers in Frankfurt gestartet. Ein „kleines Laboratorium“, wie es in der Berliner Zentrale genannt wird.

    [7878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 032 bis 033

    Business

    „Hess Natur ist ein Rohdiamant“

    Der Ökomode-Anbieter setzt verstärkt auf stationäre Läden. In dieser Woche eröffnet der erste Concept-Store.

    "Sie stehen im Bild.“ Der Fotograf winkt Maximilian Lang zur Seite. Dem Hess Natur-Geschäftsführer bleibt für den Augenblick nur eine der Umkleidekabinen für seinen Rückzug. Bis zur inoffiziellen Eröffnung des ersten sogenannten Concept-Stores sind es nu

    [6651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 32,33

    Business

    „Hess Natur ist ein Rohdiamant“

    Der Ökomode-Anbieter setzt verstärkt auf stationäre Läden. In dieser Woche eröffnet der erste Concept-Store.

    "Sie stehen im Bild.“ Der Fotograf winkt Maximilian Lang zur Seite. Dem Hess Natur-Geschäftsführer bleibt für den Augenblick nur eine der Umkleidekabinen für seinen Rückzug. Bis zur inoffiziellen Eröffnung des ersten sogenannten Concept-Stores sind e

    [6647 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 067

    Service Marketing

    Was Senioren am POS wünschen

    BBDO Sales und IfH suchen nach kaufverhaltensspezifischen Merkmalen der über 50-Jährigen

    Frankfurt, 26. Januar. Dass die deutsche Bevölkerung immer weiter altert und in den kommenden Jahren zudem zahlenmäßig abnehmen wird, ist ein ausführlichst analysiertes und diskutiertes Faktum. Doch wer sind sie, was tun, was wollen sie, die über 50-Jähr

    [1755 Zeichen] Tooltip
    Wertvorstellungen, Neigungen, Einstellungen mit Relevanz für die Sortimentspolitik - Ansätze für die Gestaltung von Produkten für Senioren

    Häufig besuchte bzw. genutzte Betriebs- und Vertriebsformen

    Altersgerechte Gestaltung der Infrastruktur am Standort
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 059

    Service Euroshop

    Ein neuer Supermarkt kommt am teuersten

    EHI-Untersuchung zu den Einrichtungskosten im Lebensmittelhandel - Kühlung, Deko und Personalleistungen als Kostentreiber

    Frankfurt, 21. Februar. Wie viel kostet die Einrichtung eines neuen Outlets? Was sind die größten Kostentreiber? Wie rasch und aus welchen Gründen wird renoviert? Antwort gibt die branchenübergreifende Untersuchung quer über alle Betriebsformen, die das E

    [5888 Zeichen] Tooltip
    So teilen sich die Sachinvestitionen auf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 036

    Service Verkaufstechnik

    Atmosphäre heißt das Schlüsselwort

    René Wijnings erläutert, warum jeder Vertriebstyp eine spezielle Ladenformel braucht

    Frankfurt, 25. Juli. Für die holländische Ladenbaugruppe Jos de Vries, Maarssen, ist die Ladenformel eine wichtige Komponente bei der Gestaltung der Verkaufsfläche. Auf dem EHI-Seminar "Zeitgemäß Planen und Einrichten" stellte René Wijnings die verschiede

    [12792 Zeichen] € 5,75