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    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Markenstrategie

    Crocodile Dandy

    Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

    [23564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 10.12.2020 Seite 8,9,10,11,12,13

    Sports

    „Wir brauchen Marken“

    Mehr Brands, mehr Lifestyle, mehr Präsenz. Wie Marktführer Decathlon den Wettbewerb weiter unter Druck setzt.

    Sie haben in Weiterstadt die 84. deutsche Filiale eröffnet. Warum gerade hier die größte? André Weinert: Unser Ziel ist es, in jeder Metropole mit einem großen Flagship-Store vertreten zu sein. Das Rhein-Main-Gebiet ist sehr attraktiv, und der Sta

    [15447 Zeichen] Tooltip
    Decathlon: Deutschland-Expansion
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 54,55

    Business Schuhe

    Online aus Leidenschaft

    Die Expertise: vegetabil gegerbtes Leder. Das Faible: unkonventionelle Klassiker. Die Stärke: hohe Online-Affinität. Auf diesen Dreiklang setzt Schuhspezialist Melvin&Hamilton.

    [6349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 30,31

    Business Streetwear

    Das Nischen-Beast

    Streetwear-Spezialist BSTN setzt auf Basketball. Jetzt haben die Münchner auch Frauen und Kinder im Visier.

    [4109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 12,13

    Diese Woche

    Zalando erweitert Netzwerk

    Stationäre Kooperation mit schuhe.de und Hilfiger, Start von Fulfillment-Services mit Bestseller

    Der einstige Bösewicht wird zum Partner: Noch vor einigen Jahren schimpften Schuhhändler unisono über den neuen Online-Wettbewerber Zalando, der ihnen mit schrillen TV-Spots Kunden abjagte. Mittlerweile ist die Zalando-Werbung deutlich dezenter, und

    [4598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 32,34

    Business

    Mehr Sexappeal für Ecco

    Unter neuer Führung investiert der dänische Schuhkonzern in Innovationen, den Handel und die Expansion.

    Zurzeit ist bei Ecco ordentlich Bewegung drin: Manager-Wechsel und neue Funktionen, Innovationen und Image-Wandel, neue Bildsprache, Expansion und Bereinigung. In Tønder und Bredebro in Dänemark, den Firmenstandorten des Schuhkonzerns, wird etliches

    [7611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 27

    Business

    Nachhaltig auf Schritt und Tritt

    Die Sneaker des französischen Labels Veja verbinden Nachhaltigkeit und Mode

    Schuhe aus Bio-Baumwolle oder Recycling-Stoff, mit einer Sohle aus natürlichem Kautschuk, ethisch korrekt produziert und mit modischem Flair. Die Gründer des französischen Sneaker-Labels Veja haben sich diesen Anspruch auf die Fahne geschrieben. In B

    [2214 Zeichen] € 5,75