Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 036

    Journal Sortimente Wein/Sekt/Champagner

    MARKTENTWICKLUNG

    Sektkonsum trotzt der Wirtschaftskrise

    In den ersten acht Monaten des Jahres 2009 gingen knapp 217 Mio. Flaschen Sekt und Champagner (á 0,75 Liter) über die Kassen des deutschen Lebensmitteleinzelhandels (inkl. Aldi und Drogeriemärkte). Das entspricht einem Absatzanstieg von 6 Prozent gegenüb

    [4408 Zeichen] Tooltip
    ÜBERSCHÄUMENDER DEUTSCHER SEKT - Gesamtumsatz im LEH + in Drogeriemärkten

    WENIGER GEFRAGT - Umsatz mit ausländischem Sekt im LEH und in Drogeriemärkten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 074

    Länder Report Italien

    Bester Verkäufer ist der Handel

    Neue oder unbekannte Weine und Sekte haben in den Weinregalen der Supermärkte gute Chancen

    Frankfurt, 7. September. Für die italienischen Wein- und Sektkellereien hat sich der Lebensmittelhandel zur stärksten Vertriebslinie entwickelt. Insgesamt schickt Italien rund 9 % seiner nationalen Weinerzeugung oder ein Drittel seiner Weinexporte an deut

    [3108 Zeichen] Tooltip
    Weinexport Italien 1999 - Nach Abnehmerländern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 086

    Länder Report Italien Wein

    Die Zukunft ist ungewiß

    Die Produzenten von Asti-Spumante sind ratlos

    Al. Asti, 16. September. Die Produktionsfläche der weißen Muskatellertraube wurde 1932 offiziell definiert. Sie erstreckt sich auf 52 Gemeinden der Provinzen von Alessandria, Asti und Cuneo. Über 6800 Winzer bauen mit dieser Rebsorte eine 9120 ha große Fl

    [3548 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 084

    Länder Report Italien Wein

    Gancia will nach Deutschland

    LZ. Canelli, 1. Oktober. Man schreibt das Jahr 1850, im piemontesischen Marktflecken gelingt es dem Weinmacher Carlo Gancia als erstem, die alkoholische Gärung unter Kontrolle zu bekommen. Damit waren die Voraussetzungen zur "Erfindung" des italienischen

    [2412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 092

    Länder Report Italien Wein

    Beim Export auf das richtige Pferd setzen

    Gesucht sind die passenden Vertriebswege für die Märkte nördlich der Alpen

    Al. Frankfurt, 17. Oktober. Über den erfolgreichen Absatz eines Rohprodukts entscheiden sein Image und sein Vertriebskonzept. Die Weinvermarktung macht von der Regel keine Ausnahme. Im Gegenteil. Imageprobleme hat der italienische Wein am deutschen Markt

    [3599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 020

    Industrie

    Veuve Clicquot mit Vision für Kattus Prosecco

    Neuer Vertriebspartner des österreichischen Markeninhabers peilt 2 Millionen Flaschen Absatz an

    GvP. Wiesbaden, 27. Juni. Die Veuve Clicquot Import GmbH, Wiesbaden, startet ab dem kommenden Monat mit dem Vertrieb von Gianni Kattus Prosecco Spumante und Frizzante im Lebensmittelhandel. Zum Monatswechsel ist der Übergang des Deutschland-Vertriebs, d

    [3484 Zeichen] € 5,75