Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Abschied vom Preiskampf

    Lebensmittelhandel will mit Markenimage Discountern trotzen / Marketing zeigt jedoch Mängel

    Die Food-Retailer verabschieden sich im Kampf gegen die Discounter von der Preiskommunikation. Denn der Preis bleibt eine stumpfe Waffe. James Bacos, Director bei Mercer Management Consulting in München, sieht die Orientierung an den Discountern und den m

    [4865 Zeichen] Tooltip
    Supermärkte sind eher zweite Wahl Einkaufsstättenpräferenz der Haushalte Penetration in Prozent

    Kaum Analysen zur Preisfindung Kundenverhalten wird von Handelsunternehmen selten gemessen Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 076

    Service LZ - Schwerpunkt Stadtmarketing

    Stadtbilder werden immer uniformer

    Konzentration und Konsument - Auszug aus dem Gutachten von Prof. Joachim Zentes

    Frankfurt, 17. April. Die zunehmende Konzentration führt zur Vereinheitlichung des Stadtbildes und zur Uniformität des Sortiments. So lautet ein Befund des Gutachtens von Prof. Dr. Joachim Zentes, Universität Saarbrücken, das er im Auftrag des Markenverba

    [9882 Zeichen] € 5,75