Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 051

    Journal Fachthema Fleisch und Wurst

    Hauptsache Billig!

    Trotz niedriger Preise sprechen führende Handelsunternehmen von steigenden Umsätzen bei Fleisch. Getragen wird diese Entwicklung ausschließlich vom Selbstbedienungs-Geschäft. Impulse im Markt setzen in erster Linie die Discounter. Von Dieter Heimig

    [8457 Zeichen] Tooltip
    Einkaufsverhalten deutscher und ausländischer Haushalte - Niedrigpreisige Fleisch- und Wurstwaren sind vor allem bei den Nicht-Deutschen sehr beliebt.

    Billiganbieter und Verbrauchermärkte favorisiert - Anteile der Einkaufsstätten bei Fleischwaren und Wurst
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 048

    Business Handel

    Multi Channel und Osteuropa

    Beim Versandhandels-Kongress 2004 diskutierte die Branche über die Zukunft

    Einmal im Jahr ist Wiesbaden Mittelpunkt der Versandhandels-Branche. Beim jährlich stattfindenden Deutschen Versandhandels-Kongress im November treffen sich die Branchenvertreter in den Rhein Main-Hallen, tauschen Informationen aus und diskutieren die wic

    [8366 Zeichen] Tooltip
    Versand-Nationen - Versand-Umsatz pro Land 2002

    Versand-Kunden - Versand-Umsatz pro Kopf 2002
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 086

    Länder Report Österreich Getränke/Spirituosen

    Der Welt Flügel verleihen

    Red Bull baut seinen Absatz auf 20 Länder aus

    kü. Fuschl, 21. Oktober. Auch Österreich kann von einem berichten, der auszog, um die Welt zu erobern. Die Geschichte von Red Bull klingt märchenhaft. Es könnte auch eine amerikanische Vorlage sein von der ewigen Legende, wie man sich durchsetzt, wenn man

    [3293 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 012

    Industrie

    Melitta mit Mengenplus

    Deutliches Umsatzwachstum im Kaffeegeschäft erzielt

    k.d. Bremen, 4. Mai. Mit einem Mengenplus von insgesamt 6,1 Prozent auf 41 600 t Kaffee steigerte die Melitta Kaffee GmbH 1994 den Umsatz um 27,5 Prozent auf 569 Mio. DM. Wie der Geschäftsführer der Melitta Kaffee GmbH, Hans-Günther Hildl, mitteilte, ko

    [4016 Zeichen] € 5,75